Freitag, 12. September 2014

Lecker Eis, aber nur für Erwachsene

Hallo an diesem stürmischen Freitag, wie sieht denn eure Wochenendeplanung aus? Wir wollen heut Nachmittag mal ein wenig Drachen steigen lassen. Der Wind heut scheint ideal zu sein.
Ich mag den Herbst ja auch ganz gern, denn er hat auch seinen Reit mit den schönen bunten Farben und so. Aber mal ehrlich, ein bisschen mehr Sommer hätte es schon sein können. Sommer ist für mich die schönste Zeit im Jahr, ich liebe es wenn es warm ist, ich in der Sonne liegen kann, baden gehen oder einfach im Garten etwas machen. Der Sommer ist absolut meine Jahreszeit :)

Zum Sommer (für viele auch das ganze Jahr über) gehört Eis - natürlich!
Unsere Mini Maus liebt Eis, auch nicht nur im Sommer, ich dagegen mag fast ausschließlich im Sommer Eis. Dann ist es einfach herrlich erfrischend und kühlt den Körper und den Geist. :)

Früher als ich klein war, hab ich das natürlich auch noch anders gesehen, Eis ging da einfach immer. Am liebsten hab ich mir damals mit Freunden zusammen diese Eis Drinks gekauft, ihr kennt sie sicher auch, diese bunten Saftähnlichen Sticks, die einfach nur ein paar Stunden eingefroren werden. Dann kann man sie oben aufreißen und genießen. Ich hab das Gefühl, dass alle Kinder dieses Eis mögen.

Diese Art Eis gibt es natürlich immer noch und es gibt es auch recht neu auf dem Markt mit Alkohol, also wirklich nur für Erwachsene. Das Lick it Shotice gibt es in 5 verschiedenen Sorten, wir durften alle 5 Sorten testen und kennenlernen. Dieses Erwachseneneis ist ja der absolute Sommertrend gewesen in diesem Jahr. Die Idee entstand auch aus der Idee die allseits beliebten Kindereis für Erwachsene aufzupeppen.

Die Lick it Eis Sorten im Überblick:

- Wodkamit Cola
- Wodka mit Himbeere
- Wodka mit Lemon
- Wodka mit Pfirsich
- Wodka mit Kirsch

Na habt ihr schon eure Lieblingssorte gesehen?
Ich mag am liebsten die Sorte mit Cola und Kirsch :) Alle anderen schmecken aber auch.
Man friert die Stäbchen einfach ein und dann öffnet man sie an der vorgesehenen Seite, aber das funktioniert nur richtig gut, wenn man eine Schere zur Hilfe nimmt.
In einem Tütchen sind 4ml und da 10,5% Alkohol enthalten sind, reicht das auch allemale aus.




Geschmackt haben und alle Sorten und ihr könnt sie sorteinrein oder als Mixpackungen im Online Shop kaufen. Ein 10er Pack kostet 7,90€, je mehr ihr kauft, desto niedriger wird der Stückpreis. Richtig fair finde ich, dass keine Versandkosten erhoben werden.

Bekommen hab ich mein Paket mit DHL, alles war gut verpackt und nichts ist auf dem Weg zu uns kaputt gegangen.

Danke an Lick it, dass wir dieses tolle Eis probieren durften.

Ein Wichtigter Hinweis am Ende... DIESES EIS IST ABSOLUT NUR FÜR ERWACHSENE, NIEMALS FÜR KINDER!!! BITTE GENIE?T DIESES KÖSTLICHE LECKEREI VERANTWORTUNGSVOLL!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog