Montag, 2. Januar 2012

Zauberhafte Nägel...

... mit den tollen Produkten von German Dream Nails!




Ich hab  ein tolles gemischtes Produktpaket für meinen Test bekommen...

Darin war:

1.) Ein Nagelfeilenset:


3 Feilen in Studioqualität... Grob bis fein, alles dabei... Ich selbst hab unglaublich dünne Nägel und nutze ich eher feine Feilen. Mein Freund aber hat sehr dicke und feste Nägel, da muss schon was grobes ran um die in Form zu bekommen. In diesem Set ist alles dabei und daher find ich das echt ne gute Mischung.

2.) Nailart Crushed Shells in rosa

 Damit lassen sich Gelnägel toll aufpeppen, egal ob nur eine Ecke oder die gesamte Nagelspitze! Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

3.) Nail Art Sticker

Egal ob nur Lackiert oder Gelnägel, mit diesen Stickern werden sie zum echten Hingucker!  Einfach Stelle aussuchen, gewünschten Sticker aussuchen, ansetzen, anfeuchten und schon werden eure Nägel zum Highlight!

4.) 2mla Nagellack von Jolifin ( Pearly Icerose und Sparkly Stone)













Beide Lacke halten gut und sind farblich echt angenehm... sie fallen nicht zu sehr auf, aber geben den Nägeln einen gewissen Glamoureffekt.


Alles in allem gefällt mir der Sop von German Dream Nails total gut, man bekommt alles was mein für schöne Nägel braucht. Auch Startersets für Gel- oder Acrylmodellage könnt ihr kaufen. Und ihr bekommt mit Sicherheit immer die neuesten Trends in Sachen Nailart.
Ab einem Bestellwert von 40Euro kommt eure Ware sogar Versankostenfrei zu euch!

Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und die hellen Farben, die dominieren gefallen mir gut!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog