Montag, 30. Januar 2012

Schokowaffeln zum Kaffee..

Ja, hin und wieder gönne ich mir ja auch mal etwas zum Kaffee, diesmal waren es die herrlich Schokoladigen Kägi - fretli von Toggenburger. Eine echt schweizer Köstlichkeit!.

Das Unternehmen:

-Toggenburger hat seine Standort in Lichtensteig und besteht aus etwa 80 Mitarbeitern. Gegründet würde das Unternehmen bereits 1934.

Kägi steht für kompromissloses Qualitätsdenken, es muss alles stimmen, von der Kakaobohne bis hin zur fertigen Waffel oder dem fertigen Keks.

Bei und von Toggenburger bekommt ihr wunderbar schmeckende süße Verführungen :) *yummi*

Es gibt Butterbiscuits, Waffeln ohne Schokolade und Waffeln mit heller oder dunkler Schokolade.

Meine 2 Testprodukte:




Mir persönlich haben die Fretlis mit heller Schokolade besser geschmeckt, aber das liegt nur daran, dass ich einfach Milchschokolade etwas lieber mag.
Die dunklen schmecken aber auch gut. Die zarten Waffelblätter mit der tollen Kägifüllung, ein echter Traum! Die Covertüre schmilzt ganz schnell im Mund und ist super gut!!!
Leider habe ich die Waffeln im Laden noch nicht entdeckt, aber ich  werde weiter ausschau halten.


Danke für den leckeren Test :)

1 Kommentar:

  1. huhu...DU wurdest von MIR getaggt!

    http://sentastestwelt.blogspot.com/2012/02/nun-ist-es-soweitauch-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog