Dienstag, 3. Januar 2012

Massage Expert...

... sorgt diesmal für für Stimmungsvolles Licht.



Und zwar möchte ich euch jetzt dieses schöne KerzenGlas vorstellen...


Es ist ein Mosaik Teelichthalter aus Glassteinen in verschiedenen Rottönen.

Wenn im schackerigen oder dunklen Raum nur eine Kerze in diesem Glas brennt, macht sie eine zauberhafte Stimmung.

Der Teelichthalter passt super in Badezimmer oder auch zur Weihnachtszeit.

Ich hab in im Bad stehen, auf meinem Badewannenrand, und immer wenn ich mir mal wieder etwas Entspannung gönne zünde ich eine Kerze in dem Teelichthalter an und lasse das Licht- und Farbspiel auf mich wirken.
Entspannung Pur sag ich euch.

Und weil jeder etwas Entspannung nötig hat, kann ich euch den Shop von Massage-Expert nur empfehlen, hier bekommt ihr alles was man für die richtige Entspannung braucht.

3 Kommentare:

  1. Du hast einen schönen Blog !

    Ich werde dich verfolgen ! :D

    AntwortenLöschen
  2. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.

    They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the
    week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    my site; fun pub quiz names

    AntwortenLöschen
  3. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    *Rounds table format. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Here is my site pub quiz and answers general knowledge

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog