Freitag, 6. Januar 2012

Bio-Kosmetik...

tut euch was Gutes mit der tollen Bio-Kosmetik von Ringana.


Ich habe 2 tolle Sets in Kennenlerngröße bekommen.

1.) Kennenlernset 1


Das Kennenlernset 1 besteht aus 4 tollen Artikeln in Probiergröße und ist speziell für Ölige Haut.

- Reinigungsmilch
- Gesichtswasser
- Hydroserum
- Cremekonzentrat


Ich habe alle Produkte wirklich toll vertragen und bin von diesem Set echt begeistert. Es ist alles enthalten für die perfekte Gesichtspflege. Erst reinigen und dann pflegen mit perfekt aufeinander abgestimmten Produkten.

und dann habe ich noch das

Kennenlernset für Körperpflege bekommen.



Darin sind 3 Artikel enthalten.

- Handbalsam
- Fußbalsam
- Körpermilch

Auch die 3 Artikel sind bei mir gut angekommen. Meine Haut, Hände und Füße sind richtig gut gepflegt mit diesen Artikeln.

Die Kennenlerngrößen sind wirklich eine tolle Geschichte um sich erstmal nen Überblick zu verschaffen und zu testen, ob einem die Produkte zusagen.

Ich hatte noch 2  Frische Packs Antiox


1mal täglich ein Beutelchen, je nach Geschmack verdünnt. Das hilft die Zellen optimal mit Antioxidantien zu versorgen. Nur dann können sich die Zellen optimal regenerieren.

Ich finde alle Produkte toll und  mit dieser Naturkosmetik tut ihr euch echt was Gutes.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich bin auch begeistert von der Kosmetik. Schön, dass Sie dir auch gefällt. Bist du denn dabei geblieben, oder hast du dich für eine andere Pflege entschieden?
    Frische Grüße,

    Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog