Mittwoch, 23. November 2011

Beachers im Test

Heute möchte ich auch Beachers vorstellen.... Momentan ist es ja eher so das es kälter wird, aber es kommen auch wieder sonnigere Zeiten und dann kommt auch schon bald wieder das Wetter für FlipFlops und Kurze Kleidung.

Ich hab 2 tolle Artikel von Beachers zum Testen bekommen.

1.) Diese tollen FlipFlops im absoluten Sommerdesign:



Das Design nennt sich Yellow Flowers und ich finde es total schick... richtig sommerlich und auch total was für Mädchen. Es gibt aber auch Designs für Männer.

Die Noppensohle und das super bequeme Fußbett sorgen für entspanntes und bequemes Laufen. Ich trage meine auch echt gerne zuhause, denn ich bin eher ein Barfuß Läufer!

Als 2. habe ich noch diese tolle Uhr in Gelb bekommen:


Die Uhren von Beachers sind wirkliche Stranduhren... Sie sind wasserdicht bis 100m, das Armband ist aus Silikon und sehr angenhem zu tragen, außerdem kann man sie in verschiedenen Farben kombinieren, weil die Uhr selbst auszutauschen geht und man so zum Beispiel ein gelbes Armband und ein rotes Ziffernblatt hat.

Das finde ich echt schön.

Ich bin von den Beachers Produkten wirklich begeistert und würde fast sagen, dass sie in keinem Koffer fehlen dürfen wenn es in den Sommerurlaub geht.

Ihr bekommt bei Beachers aber auch Mützen für die kältere Jahreszeit oder einfach als stylisches Accessoire.
Außerdem gibt es auch Handytaschen, damit eure Mobilen Begleiter perfekt geschützt sind.

Danke an Al für den Test, ich bin begeistert und kann Beachers nur weiter empfehlen!!

1 Kommentar:

  1. Sommerfeeling pur*Mag meine Schuhe auch voll gerne tragen*Die Uhr ist echt kultig und peept jedes Outfit auf*

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog