Freitag, 4. April 2014

Waschen, Duschen und gut riechen mit Seifeland.de

Hallo ihr lieben Leser :)

Jetzt gibt es heute noch einen 2. Bericht, dann starte ich mit einem guten Gewissen ins Wochenede :)

In meinem 2. bericht geht es um Beauty, Seife und Duschen :) Beauty ist immer gut oder? Ich liebe ja Beauty Produkte so wie die meisten Frauen, ich kann auch nicht genig davon bekommen. Ich hab eine ganze Reihe Cremes, Duschgele, Lotions und Düfte in meinem Badezimmer aufgereiht.

Ein kleines feines Testpäckchen hat mich von das-Seifenland.de erreicht und ich teste wirklich gern Seifen und Badeprodukte. Erst recht wenn es so tolle und handgemachte Sachen sind wie die, die ich hier bekommen hab.

Das Seifenland ist ein wirklich schöner und umfangreicher Online Shop für handgemacht Seifen, Badebomben und Hautpflege Produkte. Den Anfang hat das Seifenland 2009 gemacht, mit dem Einzug in eine alte leerstehende Apotheke. Die Leute staunten nicht schlecht, als sie merkten, dass es eine Seifenmanufatur wird. Denn erst 2 Tage vor der Eröffnung wurde durch die Fensterbeklebung das Geheimnis gelüftet.
Aus dem Hobby Seifen herzustellen wurde eine Geschäftsidee, die gut ankommt. Wenn ihr die komplette Geschichte wissen und erfahren möchtet, den könnt ihr diese auf der Homepage nachlesen.

 Ich mag ja handgemachte Seifen, denn die sind immer etwas ganz Besonderes. Auch als Geschenk finde ich solche handgemachten Produkte immer toll. Ihr auch?
 

Ich möchte euch jetzt aber mal zeigen, was ich tolles aus dem Seifenland Online Shop bekommen hab.

Als erstes hab ich etwas zum Duschen bekommen... Die Duschbutter Nofretete, diese ist bestens geeignet für all diejenige, denen es nicht schnell genug gehen kann. Denn eincremen erledigt man nun ganz fix nach dem reinigen unter der Dusche. In der Duschbutter sind Sesamöl, Kakaobutter, Vitamin E und Joghurtpulver verarbeitet.  Es gibt sie im Online Shop in den unterschiedlichsten Düften, von Melone bis  Vanille, oder einfach natur. Meine getestete Sorte riecht einfach himmlisch, man kann ihn schlecht beschreiben, aber ich denke Nofretéte wäre begeistert gewesen :) Man reibt einfach die noch nasse Haut mit dem Stück ab und verteilt das entstandene Öl nochmals, dann ist man nach dem abtrocknen perfekt gepflegt und duftet gut. :)




Als 2. hab ich eine Stück HandZart Handbutter bekommen.  Man hält das Stück kurz zwischen den Händen bis etwas Öl geschmolzen ist, dann verreibt man es gut und schon sind die Hände streichelweich gepflegt. Das Öl zieht sehr schnell ein und riecht ganz natürlich. Eigentlich ist es fast geruchsneutral.




Dann hab ich noch eine Seife bekommen, Sauer macht lustig und diese Zitronenseife macht wirklich lustig. Sie riecht so, als hätte man gerade ein Netz Zitronen frisch aufgeschnitten. Ganz natürlich und eben sauer!
Das Seifenstück ist in einem Seifennetz gekommen, dieses kann man auch wenn die Zitronen Seife alle ist noch wunderbar weiter verwenden. Seifenetze waren früher sehr beliebt, den mit ihnen konnte man Seifenstücke und Reste komplett aufbrauchen. Und sie haben auch bei der Anwendung auf der Haut einen Peeling- und Massage-Effekt.
Das Seifensortiment wechselt immer wieder im Online Shop, es lohnt sich auf jeden Fall immer mal wieder reinzu schauen.




Als letztes Produkt hab ich noch eine Badebombe bekommen, davon kan ich euch leider kein Foto mehr zeigen, denn dieses ist mir abhanden gekommen, und da ich die Bombe schon beim Baden  genießen konnte, kann ich kein neues mehr machen. Sorry.

Aber ich hab eine Orangenöl Badebombe bekommen under Duft war himmlisch, im Wasser hat sie herrlich gesprudelt. Die Öle pflegen die Haut ganz zart und weich und das enthaltene Molken Pulver ist auch wunderbar hautpflegend und verwöhnend. Der Duft belebt die Sinne und macht wach. Ich finde solche fruchtig frischen Düfte einfach herrlich!

Im Shop gibt es noch viele weitere Produkte, Seifenaccessoires, Geschenkideen und sogar Raumdüfte. Schaut doch mal rein.

Zahlen könnt ihr via Vorkasse und versendet wird gegen eine Versandkostenpauschale von 4,50€.


Ich möchte mich für diese duften und pflegenden Test Produkte bedanken, es war uns ein Vergnügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog