Montag, 14. April 2014

Dunlop kann nicht nur Reifen :)

HalliHallöchen :)

Wie gehts euch denn? Hier ist alles ok, bis auf das Wetter, das ist heute richtiges Aprilwetter. Sonne, Regen, Wind und Hagel wechseln sich gleichmäßig ab. Aber schlechtes Wettter bietet euch jede Menge Zeit zum Schreiben, deswegen möcht ich euch natürlich auch  in dieser Woche wieder mit tollen Berichten versorgen. Als erstes gehts heut los mit etwas für unsere Beauty Queens :)Wir Frauen und natürlich auch viele Männer lieben ja gute Düfte, ich bin immer mal auf der Suche nach neuen Trends und düften. Ich geh auch super gern in Parfümerien zum Probeschnuppern, ihr auch?

Ich darf euch jetzt mal die ganz neuen Düfte von Dunlop vorstellen. Mir war Dunlop nur von Reifen für Autos bekannt, aber jetzt macht Dunlop auch in Düften und dabei geht es sportlich zu.

Gegründet wurde Dunlop 1889 und 1909 stieg das Unternehmen mit der Produktion von Golfbällen in den Sportbedarfs Bereich ein. Dunlop ist bereits eine der erfolgreichsten Sportmarken des 20..Jahrhunderts und der Siegeszug geht weiter. Nachdem nicht nur Bölle für Tennis, Gold, Squash und mehr hergestellt werden, sonder auch Kleidung und Fashion, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch Beauty Produkte ins Sortiment genommen werden. Nun im Frühjahr 2014 ist es nu soweit. Die Duft- und Duschgellinie von Dunlop wird vorgestellt und kommt auf den Markt. Die Produkte sind ganz exklusiv in Müller Drogerien in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Ich möchte euch die Düfte kurz in der Zusammen fassung vorstellen. Jeder Duft hat hier eine andere Farbe, passen zur Duftnote.

Wir fangen an mit Grün ( Power Elixier),ein spritzig frischer und leicht fruchtiger Duft mit herben Noten.

Die Kopfnote besteht aus Zitrone, Wassermelone, Kradamom, Grünteeblättern, Granny Smith Äpfeln und Rhabarber.
Die Herznote enthält Düfte von Koriander, Lavendel, Zedernholz und Treibholz.
Die Basis besteht aus Ambra, Hölzern, Eichenmoss und Moschus.


Weiter gehts mit Schwarz (Sport Passion), ein richtiger Duft für echte Sportsmänner, denn der Duft ist sportlich und frisch zu gleich, pefekte für sportliche Männer.

Kopfnote enthält Bergamotte, Pink Pomelo, Apfelblüte, grüne Ananas und Apfel.
Herznote - schwarzer Pfeffer, Kardamom, Nelke, weißer Lavendel und Alpenveilchen.
Basis - Moos, Zedernholz, Sandelholz und Moschus.

Nun zu Türkis ( Spirit Juic), ein maritimer Duft, wie ein Lauf am Strand.
Kopfnote aus Bergamotte, Grapefruit, Zitrone, Mandarine, Basilikum, schwarzer Pfeffer, Apfel und Marine-Akkord.
Herznote aus Muskatellersalbei, Geranium, Jasmin und Veilchen.
Basis - Zedernholz, Patschuli, Moos, Moschus und Ambra-Kristalle.

Weiter mit Gelb ( Electri Lemonade) ein Damenduft der prickelnd frisch und fruchtig Duftet. Schon morgens erweckt er die Lust auf Sport und körperliche Betätigung.
Die Kopfnote aus Zitrone, Mandarine, Clementine und Rote Beeren bleibt frisch und prickelnd in Erinnerung.
Die Herznote besteht aus Nectarine, Jasmin und Freesie, die Basis ist Moschuspuder und Zedernholz.
Ein weibicher Duft der zu jeder Gelegenheit passt und ich finde er klingt sehr nach Frühling und Sommer.

Als letztes stelle ich euch die Pinke Variante vor (sporty Fashionista), diesen Duft hab ich selber auch getestet, denn ich hab ihn freundlicher Weise von der SA.G  Grou zur Verfügung gestellt bekommen.

Hier seht ihr dann auch mal wie die sportlichen, geradlinigen Flakons der neuen Dunlop Parfums aussehen.


Der Duft besteht aus Noten von Bergamotte, Orange und Zerstoßenen Blättern (Kopfnote), in der Herznote kann man Gardenie, Maiglöckchen, Jasmin und Rose erschnuppern. Die Basis ist aus Patschuli, Ambra, Zucker, Vanille. Moos und Moschus.



Mir selbst gefällt der Duft zwar gut, aber er verursacht bei mir persönlich leichtes Kopfweh, ich denke das liegt an den Maiglöcken. Meine beste Freundin. die sehr aus sportliche Düfte abfährt, findet den Duft einfach hinreißend. Wie gesagt, er gefällt mir, ich würde ihn aber nicht jeden Tag tragen. Er ist trotz Jasmin und Maiglöckchen leicht frisch und sportlich. Ich geb ihn einfach weiter an meine beste Freundin :) Von der werdet ihr dann auch nochmal einen kleinen Text zu lesen bekommen.

Schaut doch mal bei Müller und schnuppert, vielleicht ist ja euer neuer Lieblingsduft unter den neuen Dunlop Düften.

Passend zu den Parfüms gibt es auch je ein Herren- und ein Damenduschgel. Das Damenduschgel ist auch Pink ( Fashion Passionista). Floral- orientalisch wie auch der passende Duft.

Das Herrenduschgel ist schwarz '( Sport Passion) und erfrischend, sportlich.

Ich find es cool, dass es von Dunlop auch Düfte gibt.

Danke an SA.G

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog