Mittwoch, 9. April 2014

Ein bisschen SEXY, mit Cappuccino und Beeren-Dessert :)

Hallo ihr Lieben... Heute wieder nur ein Bericht, da wir ja immer noch im Urlaubsmodus sind.

Ich möchte euch heut mal wieder wieder ein bisschen in das Badezimmer locken... Gerade als junge Mutti brauche ich hin und wieder etwass Zeit und Ruhe für mich. Ich bin eh ein bisschen Kopfschmerz-geplagt und deswegen suche ich mir ganz gezielt Auszeiten. Meistens verbringe ich diese Ruhezeiten im Bad, in der Wanne. Ich liebe es einfach, ganz gemütlich eeeeewig in der Badewanne zu liegen, zu lesen oder Musik zu hören. Dabei kann ich richtig gut abschalten und den Stress etwas ablegen. Meine 2. Entspannungstechnik ist das Singen, aber das hat mit dem heutigen Beitrag nicht so viel zu tun.

Ich hab ein feines Testpäckle von Seifenwunder.de bekommen, darin befanden sich ganz wundervoll entspannende handgemachte Seifen und Badeprodukte.

Bei Seifenwunder gibt es Produkte zum Baden, Duschen, Händewaschen und Kerzen.

Für jeden Durftgeschmack ist was passendes zu finden, ich mag es ja eher frisch, fruchtig und sommerlich. Aber auch Männer werden hier fündig.

Das Ziel von Seifenwunder ist Seifensieder zu verbinden und mehrere kleine Hersteller vorzustellen. Jeder Partner von Seifenwunder stellt seine Produkt selbst und in liebevoller Handarbeit her. Außerdem wird bei der Produktauswahl ganz viel Wert auf natürliche Inhaltsstoffe gelegt. Seife ist ein Wunder und Seifenwunder nimmt euch mit in der Welt dieses Wunders und bringt es euch näher. Probiert es doch mal aus und everwöhnt euch und eure Sinne mit diesen natürlichen und in handarbeit hergestellten Bade-, Dusch- und Hautpflegeprodukten.


Ich zeig euch jetzt mal den Inhalt meines Testpäckchen, dieser spiegelt natürlich nur einen ganz kleinen Bruchteil des Sortiments wieder.

Als erstes seht ihr eine 180g schwere Badekugel Cappuccino. Ich bin ja eh ein totaler Kaffee-Junkie und kann einfach nicht ohne. Aber mich in Kaffeeduft zu entspannen, daran hab ich noch nicht so gedacht. Diese Badekugel ist richtig groß und macht Lust auf ein heißes Sprudelbad.

Man gibt sie einfach in das Badewasser und sofort fängt sie an zu sprudeln und sich aufzulösen.
Beim Auflösen setzen sich die enthaltenen Aromaöle frei und verwöhnen eure Sinne. Die in der Badekugel verarbeitete Shea-Butter pflegt sanft eure Haut und macht sie Streichelweich.

Geliefert wird die Kugel in eine, Organza Säckchen, so kann man sie auch gleich als kleines Geschenk nutzen und weitergeben. Preislich liegt diese große Entspannungs-Badebombe bei 2,99€.



Als 2. hab das Badeherz "Süße Liebe" bekommen. Dieses eignet sich absolut bestens als Geschenk, denn das Herz sieht toll aus und riecht auch noch verführerisch.
Auch das Herz wird wie die Kugel ins Badewasser gegeben und dann löst es sich sprudelnd auf. Dabei gibt es einen zarten Duft von Vanille und Beeren ab. Himmlisch, dabei kann man doch prima ausspannen und einfach mal die Beine ausstrecken und den Kopf abschalten.

Der Preis für das Badeherz mit 100g ist 2,19€.



Dann waren in meinem Päckchen noch 2 Seifen. Als erstes seht ihr hier eine hangesiedete Motiv Seife "Sexy", denn in der Seife ist das Wort SEXY und Herzchen zu finden.
Die Seife hat einen ganz besonderen Duft wie ich finde und sie sieht einfach toll aus.
Das frisch vom Block geschnittene Stück riecht süß, verführerisch und ein wenig fruchtig nach Kaugummi :) Eingeschlagen ist sie in Seidenpapier, das klebte bei uns ziemlich an der Seife, besser fänd ich hier etwas Folie.
Ein Stük mit 100g kostet 3,99€.
 


Als 2. und letzte Seife hab ich ein super süßes Seifen-Törtchen "Very Berry" bekommen. Hier ist die Dorm schon mal total putzig, denn die Seife ist geschichtet in 3 Schichten und sieht aus wie ein kleiner Cupcake.
Sie riecht ganz wunderbar fruchtig nah Waldbeeren und ich liebe sie einfach.
Die unterste Schicht peelt die Haut und befreit sie so von abgestorbenen Hautzellen, oben auf  ist ein kleines Herzchen als Topping :) Die Form eignen sich hervorragend zum verschenken und der Duft verführt zumreinbeißen, aber bitte nicht-  nur Hände damit waschen :)
Das kleine Törtchen kostet 3,49€.




Ich finde den Shop einfach toll, es gibt so viel außergewöhnlich tolle Seifen in den unterschiedlichensten Duftrichtungen, Formen und Farben. Da macht das Händewaschen, Duschen und Baden gleich doppelt so viel Freude.

Zahlen könnt ihr eure Wunschprodukte einfach via Vorkasse oder PayPal. Versendet wird alles gut und sicher verpackt, damit auch alles Heile bei euch ankommt mit DHL, die Versandkosten betragen 4,90€ und ab 40€ wird kostenfrei geliefert. Der Mindestbestellwert im Shop liegt bei 15€.


Danke an das Seifenwunderland :)

1 Kommentar:

  1. Die Badebomben klingen ja interessant.Bei Seifen finde Ich das immer zu schade sie zu benutzen wenn sie eine tolle Form haben.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog