Dienstag, 15. April 2014

Frisch und Munter in den Tag...

Sooo weiter gehts, wieder mit ein wenig Beauty. Kneipp Produkte hab ich euch ja schon öfter vergestellt, als VIPler von Kneipp hab ich News immer aus erster Hand für euch.

So ist es auch mit den Neuigkeiten, die es immer wieder bei Kneipp gibt. Gerade ganz aktuell sind die Frühlinsg News :) Das Wetter hat uns ja schon reichlich verwöhnt, gerade macht es davon zwar eine Pause, aber der sehr milde Winter und die ersten wunderbar warmen und sonnigen Tage, lassen uns doch auf einen Bomben Sommer hoffen oder?

Na, wie gesagt, gerade pausiert das schöne Frühlinsgwetter, hier hat es gestern sogar  etwas geschenit, gehagelt und es war reichlich windig. Brr... Also ich muss das ja nicht mehr haben und das trübe Wetter lässt mich selbt auch ein wenig träge werden. Um aber trotzdem in den Tritt zu kommen, geade morgens, hilft eine Dusche... Nicht zu warm, um den Kreislauf anzuregen, wichtig dabei ist aber auch ein gutes Duschgel. Natürlich hautpflegend sollte es sein, aber nicht weniger wichtig ist der Duft. Um richtig fit zu werden und munter in den Tag zu starten muss es für mich ein belebender Duft sein. Frisch, fruchtig und zitronig - so werde ich am besten wach und bekommen Lust auf den Tag.

Bei den Neuigeiten fürs Frühjahr hat Kneipp wohl genauso gedacht wie ich und die neue Muntermacher Serie ins Sortiment genommen. Ich darf euch heut das Duschgel vorstellen und eins vorweg, ich hab es bereits zu meinem Lieblings Duschgel erkoren :)


Das Duschgel ist mit Limette - Minze und Guarana, ein perfekter Muntermacher also. Als erstes ist mir die frische grüne Farbe aufgefallen, ja ich liebe Grün und dieses grün ist einfach toll :) Und dann kam natürlich der Duft, die Mischung aus Limette ud Minze ist einfach herrlich. Da kommt Frühlinsfeeling auf und man wird spürbar wacher, Guarana ist ja eh ein Wachmacher und auch in vielen Energy Drinks enthalten.
Die natürlichen und pflegenden Öle in dem Duschgel machen die Haut streichelzart und weich. Sie wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem austrocknen geschützt.

Das Duschgel könnte meiner Meinung nach ein klein wenig flüssiger sein, aber wirklich nur ein wenig. Ansonsten finde ich es klasse, es schäum sehr schön auf und die Haut fühlt sich gut danach an. Bei mir hat nichts gespannt oder sich trocken angefühlt. ( hab ich öfter mal bei Duschel)

Als 2. gibt es , passend zum herannahenden Osterfest, ( meine Güte wir sind schon in der K-Woche - die Zeit rennt einfach), gibt es von Kneipp einen ganz tollen neuen Badezusatz, "Halt die Ohren steif!" belebt mit frischen Duft die Sinne, denn auch die Badekristalle riechen nach Minze und Zitrone, ein pefekter Duft der motiviert und zum durchhalten anregt.  Das Solesalz pfelgt die Haut und der Duft belebt und motiviert - perfekt! Ich weiß schon wem ich diese Badekritalle ins Osterkörbchen lege, denn die jenige hat es gerade dringend Nötig ein bisschen aufgebaut zu werden :)

Die Neuheiten bieten aber noch mehr Produkte, ihr könnt ja im Shop einfach mal nachschauenhttp://shop.kneipp.de/neuheiten.html, ob für euch etwas dabei ist. Viele Produkte sind euch schon den Läden und warten von euch genutzt zu werden!

Kommentare:

  1. Du bist also VIP -Testerin. Nicht schlecht. :-)

    Ich habe Kneip bisher noch nicht ausprobiert. Muss ich ändern! Ich mag Muntermacher-Duschgels.

    VIele Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Oho! Ich habe mir vor kurzem mein eigenes Öl-Bad gemacht. Einfach im Internet alles bestellt und losgelegt. Mit wunderbaren ätherischen Ölen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - kann man ganz leicht selbst machen. Mache ich auch immer. Man braucht nur naturreine ätherische Öle dazu.

      Löschen
    2. Ja man kann das ganz prima selbst herstellen. Man braucht nur hochwertige, naturreine ätherische Öle dazu.

      Löschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog