Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lachs - Bloggeraktion

Bei lecker.de läuft gerade eine richtig klasse Bloggeraktion... es geht um Lachs.
Ja da muss ich mitmachen, denn mein Männe und mein Töchterlein mögen Lachs total gerne und auch ich freunde mich immer mehr mit Fisch auf dem Speiseplan an.

Deswegen möchte ich zu gerne bei der Aktion, die unter dem Motto " Wir l(i)eben Lachs!" geführt wird, mitmachen und meine Chance auf einen Preis nutzen.

Jede Woche bis zum 21.12.2011 werden je 5 x 500 g Lachs inkl. Dressing verlost. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest frischen Lachs. Hört sich doch mal richtig lecker und gut an.


Hmm und auf lecker.de gibt es jede Menge leckere Dingen zu entdecken und natürlich auch leckere Lachsrezepte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog