Mittwoch, 21. Dezember 2011

Der 150Kalorien Snack für Unterwegs...

Ja das ist wirklich wahr, es gibt ihn den Snack zum Mitnehmen, der nur 150Kalorien hat.
Da snackt man doch gesund und braucht sich nicht irgendeinen "Müll" reinstopfen.



Diese Snackidee heißt My150kcal Fruchtsnack und ist wirklich super lecker und toll geeignet für die Handtasche. In der kleinen Pappschachtel ist nochmal ein Tüte wo der Fruchtsnack drin verpackt ist. Also eine Absolut saubere Sache, ohne klebrige oder fettige Finger. Kein Umschauen nach einer Möglichkeit sich die Hände waschen zu können.

Es gibt diesen tollen und gesunden Snack in 3 Sorten.

1.) Banane, leckere sonnengereifte Bananen die schonend getrocknet werden...

Geschmacklich sind die echt gut, ich mag gerne getrocknete Bananen, also sind diese zu meinem Favorit geworden :)
 2. Kiwi, auch hier wurden nur sonnengereifte Früchte schonend getrocknet, geschmacklich super, eine tolle Mischung aus süß und säuerlich. Schöner Kiwi Geschmack, echt lecker.


3. Erdbeeren, wieder super reife Früchte die getrocknet wurden, ich mag allerdings lieber gefriergetrocknete Erdbeeren, aber geschmacklich sind diese hier auch echt gut, Richtig schön erdbeerig:



Fazit: Super leckere Snacks für zwischendurch oder unterwegs.  Tolle Verpackung die keinen riesen Platz in der Tasche braucht und vor allem keine  Klebefinger :)

Danke das wir testen durften :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog