Montag, 5. Dezember 2011

Rebtos...

Heute möchte ich euch meine neue Designfolie von Rebtos zeigen.



Bei Rebtos könnt ihr euer Handy ganz einfach und schnell aufhübschen. Das ganze funktioniert mit Klebefolien die auf das Handy geklebt werden.

Ich hab mich für eine Folie aus der Kategorie "Metallics" entschieden.



Ich finde mein Design einfach schick... es lässt mein Handy richtig Edel aussehen und mit DesignfolienHandyfolien oder auch Laptopfolien kann jeder sein Handy, Laptop, TabletPC oder auch die Spielekonsole zu einem echten Hingucker machen.

Man gibt einfach sein Handymodell ein und sucht sich sein Lieblingsdesign aus. Die Folie kommt dann perfekt zugeschnitten zu Hause an. Mit dabei ist auch ein Reinigungstuch, womit ihr Schmutz und Fett vom Handy entfernen könnt. Wenn ihr das gemacht hab, müsst ihr nur noch ein hlbwegs ruhiges Händchen haben und die Folienzuschnitte auf die dafür vorgesehenen Stellen kleben. Fertig!



Die Bestellung und Lieferung ging super schnell und wenn man ein bisschen übt klebt die Folie Ratz Fatz.

Super Shop mit toller Auswahl und perfekter Qualität.

Nun habe ich noch einen Gutschein für euch mit dem ihr 3€ sparen könnt, vielleicht ist das ja was für euch, so kurz vor Weihnachten schaut doch jeder ein wenig aufs Geld und ist froh wenn man etwas sparen kann oder?
Den Gutschein-Code: X6A36CF927 . Zum Beispiel bei einer MP3-Player Folie 
sind das ca. 30% und bei einer Handyfolie ca. 23% Ersparnis.






Danke für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog