Donnerstag, 8. Dezember 2011

Shirtzshop...

...ihr sucht coole Shirts mit coolen Designs? Dann schaut unbedingt mal bei Shirtzshop vorbei... hier bekommt ihr eine unglaubliche Auswahl an Shirts mit ganz tollen Designs. Ihr habt die Wahl zwischen etwa 3000 Shirts mit den unterschiedlichsten Drucken. Egal ob rebellisch, lustig oder Meinungsäußerung... alles ist ist möglich und zu haben.

Ich hab für meinen Test 2 richtig tolle Shirts bekommen.

Eines für meinen Freund...

Er ist ein echter Morgenmuffel und steht ünerhaupt nicht gerne früh auf, deswegen passt das Short wirklich gut zu Ihm.
Der Druck ist wirklich toll, die Qualität hat mich überzeugt, ich hab das Shirt jetzt schon einige Male gewaschen und es sieht immer noch wie neu aus! TOP!!


Und das 2. Shirt ist für mich... mein Sonntags-Morgens Lümmel T-Shirt ist es geworden :)

Ich bin von der Auswahl und der Qualität in dem Shop wirklich begeistert, übrigens hat Shirtzshop auch einen Amazonshop mit ca. 35000 Angeboten... also wer da nichts findet ist wirklich selber Schuld!

Die Auswahl ist wirklich gigantisch, der Service einfach spitze und der Kontakt super nett.
Die Preise sind angemessen  und so kann ich euch nur empfehlen euch mal umzuschauen, ihr findet sicher ein tolles Shirt.

Ihr habt die Wahl zwischen, Kindershirts, Damen- oder Herren T-Shirts, Ringershirts, Longsleeves oder auch Kapuzensweatshirts und sogar an die XXL Leute unter uns wurde gedacht -  einfach super!!

Danke für den tollen Test... übrigens schaut auch mal auf der Facebookseite vorbei, dort werden jeden Tag 2 Gratis Shirts verlost!

Kommentare:

  1. Süßer Blog. Hast nun eine neue Leserin, die sich sehr über Gegenverfolgung freuen würde *liebguck*

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe eben deinen Blog entdeckt und folge dir sehr gerne. Über eine Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen.
    Einen schönen Blog hast du :-)
    Viele Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht Kyra

    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog