Montag, 21. Juli 2014

Bequeme Kindermode aus Dänemark

Hallo meine Lieben, jetzt bin ich wieder zuhaus und möchte euch natürlich gleich wieder mit Berichten versorgen. Wir haben unseren Familienurlaub sehr genossen und das Wetter war einfach traumhaft. Jeden Tag Strand, Sonne und Ostsee :) Wir haben es genossen und uns richtig gut erholt.

Ich möchte auch gleich anfangen und euch einen Online Shop vorstellen, der wunderschöne Kindermode aus Dänemark verkauft. Ich mag die nordische Mode sehr, gerade Dänemark hat wundervolle und farbenfrohe Kinderkleidung. Meist sehr funktionell und bequem geschnitten.
Ich liebe dänische Kindermode und bin ehrlich froh euch den tollen Pippi Kinderode aus Dänemark Online Shop vorstellen zu dürfen.

Pippi ist bekannt durch seine durchweg super weichen und anschmiegsamen Materialien. Alles ist absolut "made with love" und abgestimmt auf die Bedürfnisse und Entwicklungsschritte von Babys und Kleinkindern. Es gibt Kleidung bereits ab Größe 40 ( für die aller aller kleinsten Frühchen) bis Größe 104 ( ca 4 Jahre). Alles ist praktisch, liebvoll gestaltet und absolut wertig gearbeitet.
Die weichen und flexiblen Stoffe sorgen für ein leichtes An- und Ausziehen, die Passform ist lang erprobt und abgestimmt. Im Nackenbereich sind oft Druckknöpfe verwendet, diese erleichtern auch wieder das An- und Ausziehen, Babykleidung hat keine störenden Details im Rückenbereich, damit die Minis sicher und bequem liegen können.
Die Stoffe sind ganz natürlich zum Schutz der empfindlichen Haut, Reißverschlüsse haben einen Kinnschutz, damit dort nichts scheuert oder kneift.
Außerdem sind alle Stoffe so hochwertig und modern, dass auch häufiges waschen, trocknen und tragen kein Problem ist. Wir alle wissen ja wie oft Baby- und Kinderkleidung schmutzig wird.

Ich möchte euch zeigen, was ich für meine Mini Maus bekommen hab.

Als erstes hab ich einen richtig süßen Pyjama bekommen. Das Modell heißt "Arrild" und besteht aus einer langen Hose und einem Oberteil mit langen Armen. Der Pyjama besteht komplett aus weichen und bequemer Baumwolle. Das Shirt ist komplett mit Blümchen bedruckt.



Die Farbe ist richtig toll und leuchtend, ich find sie einfach herrlich. Da sind doch süße Träume vorprogrammiert oder?
Der Taillenabschluss am Shirt ist gerüscht.



Die Hose hat einen sehr beqeumen und elastischen Bund, die Beine sind gerade geschnitten und der Pyjama fällt insgesamt größengerecht, vielleicht einklein wenig Größer aus.


Melina schläft zu gern in dem Schlafanzug und wenn es gerade nicht so heiß wäre, würde sie auch wieder darin nächtigen. Aber hier im Harz sind ja auch die kühleren Nchte wieder vorprogrammiert und dann wird der Pyjama noch unzählige Male zum Einsatz kommen. Übrigens sieht er auch als Hausanzug richtig schick aus. Der Anzug kostet 16,95€ und ist in den Größen 80, 92 und 104 erhältlich.

Als Nächstes habe ich ein Set bekommen, bestehend aus Hose, Shirt und Halstuch.

Das Dreiecks Halstuch ist doppellagig genäht ( extra saugstark), hat im Nacken 2 Druckknöpfe und wächst dadurch mit. Es ist super bequem und nicht nur ein modisches Accessoire. Es wärmt und schützt den Hals bei Wind und Wetter, außerdem ist es perfekt bei zahnenden und wild sabbernden Mäusen als Kleidungsschutz nutzbar. Der Stoff ist sehr strapazierfähig. Im Shop gibt es die unterschiedlichsten Motive und Farben. Passend für Mädchen und Jungs.



Das Tuch ist beidseitig tragbar, je nachdem woraus man Lust hat, uni oder gemustert.
 Preislich liegen die Tücher bei 5,50€.



Das Set besteht außerdem aus einer super weichen Hose aus Nicki-Stoff.
Der Stoff ist einfach super gemütlich und weich, er macht jede noch so wilde Spielrunde mit, aber genauso ist sie perfekt geeignet für einen ruhigen undentspannten DVD abend :)
Die Hose gibt es in ganz verschiedenen Farben und ich finde sie ist gleichermaén für Jungs und Mädchen geeignet.
Sie kostet  13,95€.



Um es perfekt zu machen gibt es ein passendes Langarm-Baumwollshirt.
Als erstes hat es einen super süßen Druck!
Das Shirt besteht aus anschmiegsamer Baumwolle, es hat einen ausgesprochen bequemen Schnitt und sitzt einfach perfekt.


Auch das gesamte Set fällt Größengerecht aus, evtl. ein wenig größer.


Das Shirt bekommt ihr zum Preis von 13,95€.

Ich liebe die Sachen aus dem Online Shop und ich hab mich auch schon in das Ein oder Andere weitere Teilchen verguckt. Selbst meine gerade Mama-gewordene Freundin ist infiziert und hat jede Menge süße Baby Sachen entdeckt. Die Qualität und der dafür angemessene Preis haben uns überzeugt. Da Sachen sind liebevoll genau auf die Kinder Bedürfnisse abgestimmt.

Zahlen könnt ihr im Shop via PayPal, Vorkasse, Kreditkarte oder Nachnahme. Versendet wird mit DHL, die Versandkosten bestragen 3,95€ und ab 20€ Warenwert ist der Versand kostenfrei.


Danke für diese traumhafte Kindermode.

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog