Donnerstag, 5. Juni 2014

Wunderschöne Sommermode von Bon A'Parte

Hallo, ich hab euch vor einiger Zeit ja schon Kleidung aus der Frühjahrs Kollektion von Bon A'Parte vorstellen dürfen. Der Frühling neigt sich ja jetzt so langsam dem Ende entgegen und in vielen Kleiderschränken wird nochmal umsortiert. Die Sommermode muss jetzt einfach ganz nach vorn :) Natürlich auch angesichts der bevorstehenden sehr heißen Tage.

Ich freu mich ja auf die sehr warmen Temperaturen, denn ich liebe dieses Wetter einfach. Aber auhc ich kann das nur gut aushalten mit der richtigen und luftigen Kleidung.

Bei Bon A'Parte ist nun auch der Sommer eingezogen und die ganz aktuelle Kollektion ist im Onlinne Shop erhältlich. Egal ob ihr super schlank oder etwas fülliger seit, der Shop bietet für jede Figur passende, sehr modische Kleidung. Außerdem ist es auch egal ob ihr noch recht jung oder alt seit, für jeden Kleidungsgeschmack ist bei der Kollektion was zu finden. Ich mag es manchmal schick, aber meist sportlich und lässig.


Ich hab mir aber wieder ein Kleid ausgesucht, denn für unseren Urlaub brauchte ich noch etwas luftig leichtes für den Strand. Ein Kleid bietet sich da an, denn das kann man schnell auch mal über die Badeklamotten ziehen. Einfach drüber und fertig.

Ausgewählt hab ich ein Modell aus leichten, fließendem Jersey Stoff, das Material besteht 95% Viskose und 5% Elasthan, so ist das Kleid schön stretchig und sitzt wunderbar am Körper.

Das Muster von Oben nach Unten streckt den Körper optisch und dadurch ist das Kleid prima in größeren Größen tragbar.




Das auffällige aber wirklich schöne Muster mit den unregelmäßigen Streifen gefällt mir richtig gut. Ich hab mich für die Farbe schwarz/sand entschieden, es gibt dieses Kleid aber auch noch in der Farbkombi weiß/dunkelblau.



Unter der Brust hat es eine Teilungsnaht und der V-Auschnitt streckt das Dekoltée und setzt es stilvoll in Szene. Man braucht dazu nur noch ein schlichtes Schmuckstück und schon ist man schick angezogen. Perfekt für eine Sommer-Gartenparty oder den Strand.








Von der Länge ist es einfach perfekt, es geht mir bis zum Knie, was bei meinen starken Beinen und Schenkeln ganz gut ist, der leicht schwingende Stoff umspielt die Beine leicht.


Das Kleid lässt sich außerdem prima waschen und der Stoff trocknet schnell und ohne Knitter, man muss es also garnicht bügeln. Erhältlich ist ist in den Größen S bis 3XL, je nach Vorrätigkeit.

Der Preis von 39,95€ ist absolut angemessen, denn die Qualität ist wunderbar. Ich liebe das Kleid und hab schon einige Komplimente für das schöne Stück bekommen.


Als 2. Kleidungsstück hab ich mir eine 3/4 Jeanshose ausgesucht, denn ich brauchte für die warmen Tage unbedingt noch eine Jeans. Lange Jeans sind bei warmen Wetter nicht soo toll, deswegen hab ich eine kurze ausgesucht.

Das Modell ist enganliegend und eine 5-Pocket Ausführung.






Der Denim-Jeans Stoff ist schön weich und besteht aus 98% Baumwolle und 2% Elasthan. So geht sie mit dem leichten Stretch noch ein wenig mit und sitzt sehr bequem. An den Knien hat die Jeans 2 Ziernähte, sieht schick aus und ist auf jeden Fall ein Hingucker. Auch durch den leichten Used-Look und die Knitter an den Taschen.



Die rechte Vordertasche hat noch eine kleine Extra Tasche.



Hier sieht ihr die Rückseite.

Auch wieder mit Knittern an den Taschen und dem Used-Look.



Die Hose ist sehr passgenau und ich hab in meiner üblichen Hosengröße bestellt, sie sitzt einfach wie angegossen und ich liebe sie. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, die Hose blutet beim Waschen nicht mehr aus. Keine blauen Beine oder abfärben an an dere Sachen. Prima, auch wenn man mal ins Schwitzen kommt.
Die Hose hat einen Preis von 79,95€, nicht ganz billig, aber dafür sehr hochwertige Qualität, dicker Jeans-Stoff und absolut perfekte Verarbeitung.

Die Sommerkollektion bietet noch viel viel mehr tolle Sachen und einige sind auch schon reduziert, also schaut doch mal rein. Und wer neugierig ist kann auch schon in der kommenden Herbstkollektion stöbern ;)


Danke an Bon A'Parte ich bin auf die neue Kollektio gespannt!

Kommentare:

  1. den shop kannte ich noch gar nicht, schau ich nacher mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Mode aus Dänemark Klasse
    Lg Leane

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog