Mittwoch, 11. Juni 2014

Bikini-Zeit mit Divissima

Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Feiertage und das lange Wochenende sehr genossen. Die Temperaturen waren ja der absolute Knaller, wie im Hochsommer. Leider auch in vielen Gebieten mit zerstörerischen Unwettern. Gewitter und Unwetter haben unsere Region nicht getroffen und ich bin auch ehrlich gesagt sehr froh darüber. Auch wenn wir die Abkühlung gut gebrauchen könnten.

Heut ist der erste Tag an dem es etwas kühler ist und auch die Sonne nicht mehr herunter brennt, der Himmel ist bedeckt und ich find das ganz gut, auch wenn ich die Wärme gut ab kann und mag.

Das Warme Wochenend-Wetter hat natürlich die Lust auf Freibad und Sonnenbaden geweckt. Aber für die aktuelle Freibad Saison muss auch die perfekte Kleidung her. Ich bin ja nicht ganz so der Bikini Typ, dafür aber meine Freundin und die durfte für mich einen Bikini von Divissima.

Divissima ist ein italienischer Shop für Mini-Bikinis, Bikinis und Beach-Wear, es gibt zusätzlich im Shop tolle und sehr edle Lingerie und Pyjamas.  Die Produktpalette wird jedes Jahr erweitert und immer kommen neue Kleidungsstücke dazu.
Das Hauptaugenmerk liegt im Shop auf den Mini-Bikinis und Bikinis, die sind das Flaggschiff von Divissima.
Die Modelle passen sich alle wunderbar den weiblichen Formen an und sitzen daher sehr gut und bequem. Mit den Bikinis könnt ihr euch entspannt und sicher in der Fluten stürzen :)


Jedes Modell wird aus sehr hochwertigen italienischen Stoffen hergestellt, ist gut verarbeitet und sorgt so dafür, dass man wirklich lange Freude an jedem Bikini oder Kleidungsstück hat.

Ich hab ein sehr auffälliges Modell bekommen, meine Freundin durfte es für mich testen.

Als erstes sticht natürlich die Neon-Gelbe Farbe ins Auge... Erstmal war ich skeptisch was die Farbe angeht, aber meine Freundin war ganz hin und weg. Am besten wirkt diese sehr krasse Farbe aber au gebräunter Haut, dann gibt es einen schönen Kontrast.

Hier seht ihr mal was wir bekommen haben. Der Bikini ist aus der Colored Matt Kollektion. Hier kann man Ober- und Untetil ganz nach seinen wünschen aussuchen. Ich hab ein Triangle Oberteil bekommen. Geschnürt wird es einmal unter der Brust auf dem Rücken und das 2. Mal im Nacken.

Das Oberteil ist aus weichem Lycra und sitzt so sehr angenehm, es hat keine Bügel und es lässt sich ganz nach Wunsch noch ein wenig anpassen, denn die Cups kann man auf dem Band noch verschieben. So bekommt man ganz sicher den perfekten Sitz. Das Oberteil gibt es von Größe S bis L und ihr könnt zwischen folgenden Farben wählen.
- Gelb
- Orange
- weiß
- Nelken
-Grün
- rot
- Himmelblau
- schwarz
- rose








Die Cups und das Band zum Binden im Nacken sind mit kleinen Metallringen verbunden.
 Das sieht edel aus und ist nochmal ein kleiner Hingucker, außerdem ist das Divissima Label eingenäht.





Passend dazu hab ich natürlich auch ein Höschen bekommen. Dieses ist eine Colored Matt Hot Pant, es gibt in der Colored Matt Kollektion jede Menge verschiedene Formen der Höschen und Oberteile. Ihr könnt ganz nach eurem geschmack kombinieren. Die Hotpant gibt es als sehr knappe Ausführung oder in der Variante die etwas mehr Bedeckt. Ich hab die 2. Variante bekommen *puh* ;)

Sie hat außerdem einen schicken Gürtel, den es in schwarz und weiß gibt mit einern Schnalle aus Metall und dem Divissima Schriftzug. Die Hot Pant gibt es von Größe S bis XL in den Farben, Gelb, schwarz, Nelke, Himmelblau, Grün, rot, Rose, orange und weiß.





Meine Freundin ist begeistert, der Bikini sitzt bei ihr wie angegossen und sie zieht ihn richtig gern an, egal ob im Freibad oder im eigenen Garten zum Sonnenbaden.

Das Oberteil hat einen Preis von 23,50€ und die Hotpant kostet 31,50€.

Im Shop bekommt ihr natürlich schon schon 2 teilige Komplett Sets ;)

Zahlen könnt ihr via Banküberweisung und Kreditkarte. Versendet wird alles mit DHL und leider leider sind die Versankosten mit 17€ nach Deutschland sehr hoch.


Danke an Divissima.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog