Donnerstag, 25. Juni 2015

Krankenpfleger glücklich mit DocCheck Shop

Hallo ihr Lieben, jetzt möchte ich euch etwas vorstellen, womit ich meinem Liebsten eine große Freude machen konnte.
Es ist schon recht lange her, aber ich hab euch schon einmal vom DocCheck Shop berichten durfte. Damals hab ich ein Erstehilfe Set testen dürfen, welches uns noch immer auf Ausflüge begleitet. Mittlerweile hab ich den Inhalt immer mal wieder geändert und aufgefüllt, aber es ist immer noch hilfreich bei kleinen Unfällen auf dem Spielplatz oder unterwegs.

Der Shop bietet jede Menge Auswahl und alles was man braucht für die Praxiseinrichtung, medizinische Gerätschaften und Utensilien, außerdem jede Menge nützliches wie Verbandmaterial und Geschenkideen. Interessant ist der Shop für Ärzte, Pfleger und Schwester, und natürlich auch für die, die es werden wollen. 

Diesmal hab ich 2 Artikel bekommen, mit denen ich meinem Freund eine riesen Freude bereiten konnte. Er ist Krankenpfleger mit Leib und Seele, deswegen ist er auch immer an medizinischen Produkten interessiert.

Vom DocCheck Shop hab ich für meinen erneuten Test 2 Sachen bekommen, bei denen mein Schatz eh schon überlegt hatte, ob er sie sich kaufen soll.

Gerade erst hat er eine neue Stelle angefangen und zum Einstand hab ich ihm die 2 Sachen geschenkt.


Nun will ich aber nicht weiter um den heißen Brei herum reden, ich zeige euch jetzt einfach was wir, bzw. er bekommen hat.

Als erstes haben wir einen Laryngoskop-Flaschenöffner bekommen. Er ist aus glatten und massivem Edelstahl. Damit lässt sich jede Flasche sicher und spielend öffnen. Ein Laryngoskop ist ein Instrument mit dessen Hilfe Ärzte und Schwestern einen Tubus (Beatmungsschlauch) in die Luftröhre eines Patienten einführen. Das Teil sorgt im Mund für sicheren Durchblick, sodass der Schlauch auch dort landet, wo er hingehört.

Jetzt zeige ich euch den Flaschenöffner mal...

Der Öffner hat eine gut in der Hand liegende ergonomische Form.




 Der Edelstahl ist leicht sauber zu halten und rostet nicht. Die Kronkorken lassen sich wirklich spielend von der Flasche lösen, denn der Haken passt perfekt!




Mein Freund war begeistert und musste den Öffner auch schon bei der Arbeit zeigen, außerdem hat er ihn bei alten Kollegen vorgeführt :) Damit hab ich ihm auf jeden Fall schon mal eine große Freude bereitet.


Als 2. Produkt hat er eine Schwestern-, bzw. Pflegeruhr bekommen.
Da ja Schmuck im medizinischen Bereichen immer problematisch ist, darf er keine Uhr tragen. Die würde eh stören beim ewigen Handschuhe an- und ausziehen. So ganz ohneUhr ist es aber auch nicht gut, denn bei einigen Sachen muss man schon die Uhr im Blick behalten. Hier schafft die Schwesternuhr Abhilfe.

Die Hülle besteht aus hyginischem Silikon und das Uhrwerk kann man zum reinigen einfach heraus nehmen.

Befestigt wird die Uhr mit einer Nadel am Kassack oder Kittel, dabei muss man drauf achten, dass die 12 nach unten zeigt. Nur so kann man nämlich auch von oben nach unten schauend die Uhrzeit problemlos erkennen.

Hier seht ihr das gute Stück mal...

Geliefert wird die Uhr in einer schicken Metallbox, perfekt wenn man sie verschenken will, oder längere Zeit aufbewahren möchte.



Wir haben das Modell in weiß bekommen, es gibt im Shop aber auch noch rot, pink, hellblau und lila. Für jeden also eine passende Farbe.
Da mein Freund auf der Arbeit hellgrüne Kassacks trägt, ist das weiß einfach die perfekte Farbe.


 Her sieht man die Rückseite mit der Befestigungsnadel und das runde Uhrwerk kann man hier auch ganz gut sehen.



So sieht die Uhr aus, wenn man dasUhrwerk aus der Hülle nimmt, beispielsweise zum Reinigen. Auf der Uhr ist auch nochmal das DocCheck Logo.



Wir sind begeistert, der Flaschenöffner hat einen Preis von 10€ (brutto), 8,40€ (netto) und die Uhr kostet 9,46€ (brutto), 7,95€ (netto). Für beide Produkte ist ein Geschenk-Verpackungsservice möglich und  man kann sogar noch per Lasergravur personalisieren. So kann man gute Wünsche und nette Grüße Direkt auf dem Öffner oder der Uhr verewigen. Die Gravur kostet 6,90€ extra und es sind maximal 20 Zeichen möglich. Der Verpackungsservie kostet 2,50€.

Ach, und die Uhr in weiß ist ganz neu, schon bald bekommt ihr sie in der Farbe auch im Shop zu kaufen!


Wir sind von beiden Produkten und vom gesamten Shop absolut begeistert, es gibt so viele tolle Sachen die sich als Geschenk für angehende Ärzte oder auch für die die es schon sind eignen. Sucht ihr also nach besonderen Geschenken für Ärzte, Pfleger oder Schwestern in der Familie? Dann solltet ihr unbedingt mal im DocCheck Shop vorbei schauen, die Auswahl ist der Hammer.

Zahlen könnt ihr via Rechnung, Vorkasse, Lastschrift, PayPal, Kredirkarte oder Sofortüberweisung. Versendet wird mit DHL und die Versandkosten könnt ihr auf der Seite ganz genau nachlesen. Ab 125€ wird kostenfrei geliefert, darunter liegt ihr bei 4,95€.


Danke an den Shop, wir haben uns riesig gefreut und können eine Empfehlung aussprechen. Danke auch für den sehr netten Kontakt!

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    es würde mich freuen, wenn du bei meinem neuen Gewinnspiel mitmachen würdest:
    http://nadine-hidden.blogspot.de/2015/06/gewinnspiel-fur-euch-biomed.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. he he genial,dass muss ich mir mit meinen Kollegen anschauen,
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog