Mittwoch, 22. April 2015

Schmuck und Piercings von Trendy-Maik

Hallöchen meine Lieben, heute hab ich  mal wieder ein wenig Zeit. Diese Zeit möchte ich gerne nutzen, um euch mal wieder mit einem neuen Bericht zu versorgen. Ich hab eine sehr nette Anfrage von Trendy-Maik bekommen, ob ich nicht Lust hätte ein paar Artikel aus seinem Shop zu testen.
Im Online Shop von Trendy-Maik gibt es eine schöne Auswahl an Schmuck, Piercings, Tunnel und Fake-Plugs.

Ich hab mich im Shop mal ganz genau umgesehen und auf den ersten Blick einige sehr interessante Sachen gefunden. Begeistert war ich von den Preisen die Trendy-Maik anbietet. Sein Ziel ist es hochwertigen Schmuck und Piercings zu Top Preisen anzubieten. Meiner Meinung nach schafft er das auch.

Ich durfte mir eine bunte Mischung aus dem Shop aussuchen und hab mich hauptsächlich für Piercing-Ringe entschieden. Ich hab mir ja vor kurzem erst seitlich die Unterlippe piercen lassen.
Da ich gerne mal den Stecker oder Ring wechsle, dachte ich mir, dass ich mir einfach eine bunte Mischung dafür aussuche.

Ich zeig euch jetzt mal für welche Artikel ich mich entschieden hab.

Total schick fand ich ja die Ringe, bei denen die Klemmkugel auch noch mit einem kleinen Steinchen verziert ist.
Davon hab ich mir 2 Stück ausgesucht.

Der erste ist in Regenbogenfarben mit einem klaren Stein. Ich mag Piercings in Rainbowcolor richtig gern, sie schimmern immer in anderen Farben, je nachdem wie das Licht darauf fällt.

Der 2. Ring ist in glänzdem Schwarz mit einem roten Stein. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Es ist relativ schlicht, aber der rote Stein ein Hingucker! Außerdem funkelt er im Sonnenlicht richtig schön.


 Ich hab mich zusätzlich noch für einen einfarbigen Mattschwarzen und weißen Ring entschieden. Der weiße Ring ist von der Stärke etwas dicker, da ich in gern als Ohrring tragen möchte.

BeinTrendy Maik bekommt ihr die Ringe in unterschiedlichen Durchmessern und Stärken, welche Größen jeweils verfügbar sind, erfahrt ihr in der Artikelbeschreibung. Ihr wählt dann einfach aus ,je nachdem welche Größe, Stärke und Durchmesser ihr benötigt.



Als ganz einfach und schlichte Variante gibt es auch Segment Ringe, diese haben keine Kugel als Verschluss. Geschlossen werden sie durch ein Ringsegment, was sich einfach lösen und wieder einklemmen lässt.

Farblich hab ich mich bei diesen Ringen für lila, grün ( meine absolute Lieblingsfarbe) und Regenbogen entschieden.

Richtig gut finde ich, dass die Segmente sehr schön Fest im Ring sitzen. So kann es nicht einfach passieren, dass sie aufgehen und man dadurch den Ring verliert.


 Als Tragebeispiel hab ich mir gestern direkt den regenbogenfarbenden Ring reingemacht...So sieht das ganze dann aus. Ich hab mich für die absolut perfekte Größe entschieden, der Ring sitzt nicht zu locker und auch nicht zu fest. Mir gefallen die Segment Ringe wirklich richtig gut, denn nicht immer möchte man eine Kugel als Verschluss an der Lippe haben ;)



Und weil ich mich nicht nur auf Ringe für meine Lippe beschränken wollte und eh auf der Suche nach einem schicken Ohrring für mein oberstes Ohrloch war, hab ich mich bei den Ohrringen nochmal umgeschaut. Natürlich bin ich fündig geworden. :)

Ich hab ich für einen Helix Ohrstecker entschieden... Den hab ich auch direkt reingemacht und zeige euch deshalb ein Tragefoto.


Mir gefällt er super! Ich finde das hängende Element ist ein toller Hingucker. Die Steinfarbe könnt ihr wählen zwischen klar, pink und blau. Da ich eh schon recht viele und auch bunte Ohrringe trage hab ich mich für einen einfach klaren Stein entschieden, außerdem hat das Schild ja auch noch schwarze Elemente.




So, das war meine Auswahl, die ich freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen habe. Wie findet ihr denn meine Wahl? Tragt ihr auch Piercings oder Tunnel?

Die Auswahl im Shop ist völlig ausreichend, wird aber sicher immer mehr erweitert und dass Sortiment ändert sich natürlich auch hin und wieder.

Demnächst möchte ich mir noch ein Tragus Piercing stechen lassen und ich hab im Shop auch schon den ein oder anderen sehr sehr schönen Stecker gefunden ;) Ich werde wohl bald eine neue Bestellung aufgeben müssen.


Zu guter Letzt möchte ich auch aber noch ein paar Preisinformationen zu meinem ausgesuchten Schmuck geben.

Die Ringe mit Stein kosten 2,80€ das Stück, der mattschwarze Ring 7,49€, der weiße 2,70€ und die Segmentrige kosten jeweils 2,85€.
Der Helix Ohrring schlägt mit 4,89€ zu Buche.

Also die Preise sind absolut im günstigen Bereich.

Innerhalb von Deutschland bestellt ihr sogar versandkostenfrei und mein Schmuck war innerhalb eines Tages schon bei mir. Der Service bei Trendy-Maik ist super nett.

Als extra hab ich zu meiner Bestellung noch 2 Alkoholtupfer bekommen, damit ich die Piercings vor dem ersten Tragen auch vernünftig sauber machen konnte.

Ich bin absolut begeistert von Preis und Leistung. Schaut doch mal bei Trendy-Maik vorbei, es lohnt sich sicher!


Zahlen könnt ihr via Überweisung, PayPal oder Sofortüberweisung, innerhalb Deutschlands ist die Lieferung kostenfrei, innerhalb der EU und in die Schweiz fallen 4€ Versandkosten an ( ab 50€ wird aber auch dortin kostenlos geliefert) und für den Versand in den Rest der wählt müsst ihr 8€ zahlen.



Ich bedanke mich für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog