Freitag, 24. April 2015

Gutes für Mama und Kind vom Superio Naturshop

Guten Morgen meine Lieben. Ich wünsche euch zu erst einen schönen Freitag und schon mal ein entspanntes Wochenende.
Heute darf ich euch mal wieder ein paar Produkte aus dem Superio Naturshop vorstellen. Ich hab ja schon einmal über den tollen Shop berichten dürfen.

Bevor ich euch jedoch die Produkte selbst zeige, möchte ich vorab ein paar Infos los werden.

Im Superio Naturshop bekommt ihr eine breite Auswahl hochwertiger Naturkosmetik, die Produktpalette ist wirklich breit gefächert und ihr könnt euch von Kopf bis Fuß mit natürlichen Pflegeprodukten eindecken.
Zusätzlich gibt es auch ökologische Reinigungs- und Waschmittel.

Die Suche und die Navigation im Shop ist recht einfach gestaltet, ihr könnt euh ratz fatz durch die Kategorien und verschiedenen Marken klicken. Ich hab bei meinem ersten Tast ja schon jede Menge Marken entdeckt, die ich vorher noch garnicht kannte.
Ich find es außerdem super, dass es nicht nur Naturkosmetik für Erwachsene gibt, im Superio Shop bekommt ihr auch eine große Auswahl Kinderprodukte.


So nun zeige ich euch mal was sich diesmal in meinem Testpaketchen befand.


Los geht es mit dem Lieblingsprodukt meiner Schwiegermami. Die Cocoa body butter von Ziaja.
Body Butter ist wirklich was tolles,sie sorgt für streichelweicheund gepflegte Haut, zusätzlich riecht diese wunderbar nach Kakao und Schokolade. Der Duft ist dabei überhaupt nicht aufdringlich sondern eher sehr angenehm. Er hält sich eine ganze Weile auf der Haut.
Die Körperbutter sorgt außerdem für einen ausgeglichen Lipidhaushalt der Haut und sie regeneriert, dank der hochwertigen Inhaltsstoffe, die natürliche Hautschutzbarriere. Enthalten sind Vitamin E, Omega 3 und 6, das macht die Haut weich und elastisch. Die Bodybutter zieht gut ein, es bleibt nur ein weiches gepflegtes Hautgefühl und der herrlich schokoladige Duft.






 Für meine Mini Maus war diesmal auch wieder etwas im Paket. Für sie gab es ein Duschgel welches herrlich nach Vanilleeis und Cookies duftet. Das Duschgel aus aus der Kids Produktlinievon Ziaja.
Wir hatten in unserem ersten Testpäckchen schon das Cola Shampoo von Ziaja und davon war Mini und auch ich hellauf begeistert. Die Haare schnupperten toll, waren weich und ließen sich leicht kämmen. Nun waren wir gespannt wie das Duschgel wohl so ist. Mini war vom Duft ja sehr angetan. Der Vanilleeis und Keksduft ist wirklich was besonderes und  sorgt für ein Erlebnis unter der Dusche. Das Duschgel schäumt angenehm weich auf und hinterlässt ein weiches gepflegtes Gefühl auf der Haut. Das Duschgeln  ist sanft zur Kinderhaut und verursacht keine Irritationen, es schützt vor dem austrocknen und ist kinderärztlich und dermatologisch getestet.

Man muss unter der Dusche nur aufpassen, dass die kleinen das Duschgel nicht abschlecken... Es riecht einfach zu gut!! 




 Für mich gab es ein Ziegenmilch Duschgel. Ich hab relativ empfindliche Haut und kann nicht einfach jedes Duschgel benutzen, deswegen war ich gespannt ob ich das goat's milk Creamy Duschgel vertragen werden.
Die Cremedusche verspricht die Haut zu nähren und die Elastizität zu erhöhen, sie soll vor dem Austrocknen geschützt werden und ich die Hautschutzbarriere wird regeneriert.

Ich fand die Cremedusche toll. Sie riecht angenehm obwohl sie nur wenig parfümiert ist, meine Haut wurde mit Feuchtigkeit versorgt, ich hatte keine Reizungen oder Reaktionen auf das Duschgel! Klasse!!



Für die Gesichtspflege waren auch 2 Produkte dabei, dabei handelt es sich um ein Enzympeeling und eine Creme.  Beide Produkte sind extra für empfindliche Haut geeignet.

Ich fange an mit dem Sensitive Enzym Peeling.
Das Peeling kommt dank der enthaltenden Enzyme komplett ohne diese kleinen Körnchen aus. Es glättet die Haut, entfernt abgestorbene Hautschüppchen und bereitet die Haut auf weitere Behandlungen vor.
Die Anwendung ist spielend einfach. Man benutzt einfach eine kleine Menge des Peelings und massiert in die Gesichtshaut ein,die AUgenpartie wird ausgespart. Nach ca.10 bis 15 Minuten muss man das ganze nur noch mit warmen Wasser abwaschen.
Meine Haut hat das Peelingsuper vertragen. Oft hatte ich Irritationen und Rötungen wenn ich Peelings mit Schleifpartikeln verwendet hab, diese blieben bei der Nutzung mit dem Enzympeeling vollkommen aus.






Als Pflege die auch nach dem peelen geeignet ist hab ich die Ziaja Soothing Day Cream bekommen.
Wie in dem Peeling sind auch bei der Creme keine Silikone, Mineralöle oder Parfum enthalten.
Die Creme zieht sehrschnell ein und hinterlässt ein angenehm weiches Gefühl.






Mich haben die Ziaja Produkte absolut überzeugt, sowohl im Pflegeergebnis als auch beim Preis. Sicher ist Naturkosmetik immer ein bisschen teurer, aber in dem Duschgel sind beispielsweise 500ml, als wirklich reichlich. Die Produkte sind sehr ergiebig und man kommt lange damit aus.

Ich möchte euch kurz noch die Preise nennen:

Boybutter:  5,30€ für 200ml
Kids Duschgel: 4,40€ für 500ml
Ziegenmilchduschgel: 3,70€ für 500ml
Enzym Peeling: 4,70€ für 60ml
Day Cream: hab ich im Shop leider nicht gefunden


Ich möchte mich bedanken für diese tollen Produkte. WIr sind wirklich begeistert und ich kann euch den Superio Naturshop wirklich empfehlen. Es gibt so viele tolle Pflegeserien und Produkte.


3 Kommentare:

  1. Ohhh das sind ja tolle Produkte,Körperbutter mag ich sehr,
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach tollen Produkten an! Ziegenmilchduschgel habe ich bspw. noch nie gesehen! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen ausführlichen Bericht. Dieser Shop ist für mich wirklich interessant, da ich schon seit Jahren nur Naturkosmetik kaufe. Vieles bekommt man nicht in dem Angebot in Geschäften, sodass ich oft im Internet kaufe. Ich finde es toll, dass immer neue Marken dazu kommen, so wie diese auch, die ich noch nicht kannte. Die Preise finde ich absolut in Ordnung, die sind auf keinen Fall zu hoch. Wenn man wirklich gute Produkte hat, dürfen die auch was Wert sein.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog