Donnerstag, 23. April 2015

Birkel Minuto und Minuto XXL im Brandnooz Test

Hallöchen meine Lieben... Kennst ihr das? Da überkommt einen plötzlich der kleine Hunger und man hat nichts da, um diese Attacke zu beenden. Meist kommt sowas zuhause oder im Büro vor.



Mit Birkel Minuto und Minuto XXL kann man schnell und lecker den Hunger stillen. Dabei habt ihr die Wahl zwischen der normalen Minuto Variante oder der XXL Portion für den größeren Hunger.

Bei Brandnoot habt ihr nun die Möglichkeit euch für einen leckeren Birkel Minuto Produkttest zu bewerben. Dafür müsst ihr nur den Fragebogen ausfüllen und die Däumchen drücken. Mit etwas Glück bekommt ihr insgesamt 10 leckere Birkel Becher.

Damit ihr wisst was ihr so bekommt hab ich noch ein paar genauere Infos für euch.

Die neue Nudelpower – Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL

Birkel Minuto gibt rasch neue Energie für den Alltag. Sei es in der Mittagspause bei der Arbeit, auf Reisen oder als Stärkung  beim Lernen für die Uni. Mit den heißen Nudeltöpfen sind die Akkus schnell wieder aufgeladen. In der klassischen 260 g-Bechergröße gibt es gleich sechs vorwiegend gemüsehaltige Sorten. Neu ist "Penne Spinat-Ricotta" mit getrockneten Tomaten und ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Farbstoffe.

Das Gleiche gilt für Birkel Minuto XXL, die es für den großen Hunger in fünf deftig-fleischigen Varianten gibt. Die einzigartige Portionsgröße von 350 g hat 35 % mehr Inhalt im Vergleich zum klassischen Becher und schmeckt damit nicht nur als Snack, sondern auch als schnelle Hauptmahlzeit. Neu sind hier z. B. die Sorten "Chili con Pasta" in würzig-scharfer Sauce und "Paprika-Hähnchen-Topf" mit Bandnudeln in feiner Rahmsauce.

 
Ich bin ja gespannt auf Chili con Pasta und Penne in Spinat Ricotta Soße.


Damit ihr schon einen kleinen Einblick in die leckeren Sorten von Birkel Minuto und Birkel Minuto XXl bekomt hab ich hier einige Produktbilder für euch. Vielleicht könnt ihr es ja auch nicht abwarten und entdeckt die Becher beim Einkaufen?


Als erstesdie 6 leckeren Sorten der normalen Birkel Minuto Töpfchen:



Frühlingstopf


Käse Nudel Topf


Kartoffel Püree

Penne in Spinat Ricotta Soße

Ratsherrentopf
 und der Klassiker Spaghetti Bolognese

  

Nun seht ihr noch die Sorten die es in der XXl Variante gibt, in den Bechern ist 30% mehr Inhalt.


Chili con Pasta...




und Hähnchen Paprika Topf.



Wenn ihr jetzt auch Hunger habt und Lust auf den Birkel Minuto Produkttest, dann bewerbt euch bei http://www.brandnooz.de
 und mit etwas Glück sagt ihr den kleinen Hungerattacken bald den Kampf an!

Ich drücke euch die Daumen 

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mich Anfang der Woche normal beworben,
    ich bin gespannt
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog