Samstag, 24. Mai 2014

Monstermäßiges Kuschelvergnügen!

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen an diesem sonnigen Tag! Ich lasse mir schon die Sonne auf den Rücken scheinen und genieße das traumhafte Wetter.

Ich möchte euch heute einen richtig süßen Handarbeits-Shop vorstellen. Ich liebe ja handgemachte Kleidung und Spielzeug sehr. Gerade bei genähten Sachen schlägt mein Herz höher. Es gibt unglaublich viele tolle Stoffe und Schnitte. Wir lieben außerdem außergewöhnliches und wenn man Kleidung etc. nach Wunsch anfertigen lässt, kann man sich sicher sein, dass man auch etwas ganz Besonderes bekommt.

Bei der Kuschelfabrik gibt es ganz viele tolle Sachen, von Deko über Kleidung bis zu besonderen Geschenkideen. Alles wird ganz individuell nach euren Wünschen gefertigt. Es gibt bei allen Artikeln auch die Möglichkeit die mit Namen, Geburtsdaten, etc. besticken zu lassen. Ihr könnt euch nach euren Wünschen, Farben und Stoffe aussuchen.

Ich hab 2 ganz ganz süße Sachen für Melina bekommen. Da wir einen leichten Mützentick haben, hab ich ein Beanie-Mützchen für sie bekommen und zum kuscheln und lieb haben ein pinkes Monster!

Ich möchte euch die 2 Teilchen jetzt mal zeigen.

Zuerst seht ihr hier Melinas neues Kuschel-Monster. Es ist aus flauschig weichem Kuschelstoff und Fleece. Es hat nur ein Auge, dafür aber 2 Lustige Hörner und Hänchen. Und es lacht einen sofort fröhlich an.



Melinas hat die kleine Monsterdame sofort in ihr Herz geschlossen ;) Einen Namen hat sie auch bekommen. Sie heißt passend zum Monster "Weeda". Mittlerweile hat Weeda auch schon einige Ausflüge mitgemacht und sieht immer noch toll aus. Gewaschen hab ich sie auch schon einmal, im Schonwaschgang war das überhaupt kein Problem!




Als 2. habe wir ja eine tolle Beanie Mütze bekommen. Passend zum Monster aus Pinken Sternen Stoff ( Baumwolle) und einem weißen Bund aus Nicki Stoff.






Die Mütze sitzt wie angegossen und Melina liebt sie. An nicht ganz so heißen Sommertagen kann man sie wunderbar aufsetzen, denn der Baumwollstoff ist schön dünn und luftig. Das Bündchen aus Nickie sitzt gut am Kompf und rutscht auch nicht.

Die Nähte von beiden Sachen sind super ordentlich und wir sind total verliebt in die Teilchen die wir bekommen haben.

Wenn ihr auch interesse habt, denn stöbert doch mal in der Bilder-Galerie und bei Wünschen schreibt einfach eine Nachricht an die Kuschelfabrik.

Zahlen könnt ihr ausschließlich via Vorkasse und auch nur noch Zahlungseingang werden die Artikel verschickt. Denkt bitte dran, dass bei personalisierten Sachen nicht vom Kauf zurück getreten werden kann. In jedem genähten und bestickten Teilchen steckt so viel Liebe und Aufwand. Alles wir im "Eine-Frau" Betrieb hergestellt!


Danke an die Kuschelfabrik ich bin total begeistert und finde deine Sachen zuckersüß!!

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog