Montag, 19. Mai 2014

Bloggergewinnspiel bei Fifteen

Hallo ihr Lieben. Heut möchte ich euch meine Teilnahme am Bloggergewinnspiel von Fifteen zeigen.

Fifteen ist ein Online Shop für Schuhe diese bekommt ihr dort zu super günstigen Preisen. Außerdem gibt es eine wirklich große Auswahl verschiedener Schuhe, Ballerinas, High Heels und Sneaker.
 Also für jeden Geschmack etwas passendes.

Fifteen hat aufgerufen zum Bloggergewinnspiel und ich stelle mich gern der Herausforderung. Ich präsentiere euch meine Kreation die aber noch nicht ganz ausgereift ist.

Bekommen hab ich ein einfaches Paar schwarze Schuhe mit Leo-Futter. Es galt nun diese mit allen Mittel und Ideen die mir so in den Kopf kommen zu verschönern.
Ich hab schon 2 Beträge gelesen und eine der Beiden Kreationen hat mich wirklich umgehauen. Ich rechne mir mit meiner keine großen Siegchancen aus, aber egal. Ich bin eben doch eher Sänger und im Schuhe kreiiren nicht so gut. Egal...

Hier seht ihr erstmal das Ausgangs-Paar.

Sehr schlicht und sie bieten jede Menge Möglichkeiten sie zu verschöner.

Ich hab ziemlich lang überlegt und dann erstmal frei drauflos geschnippelt. Eine scharfe Schere und los gehts...

Dann hab ich mir überliegt eine art Sommerschuh daraus zu machen.. Also hab ich mir eine relativ dünne aber vom Stoff her fest und gut sitzende Socke geschnappt und diese  an den Schuh geklebt.



Das Ganze ist noch nicht ganz ausgereift, aber die Socke hält schonmal und ist zurecht geschnitten. Ich werd noch etwas buntes anbringen und hier und da ein paar Glitzersteine aufkleben.

Ich hab so zumindest einen sehr bequemen und fix anzuziehenden Hausschuh kreiiert.

:) Nicht perfekt aber für das erste Mal.... ;)



1 Kommentar:

  1. So, gestern deinen Post gelesen, gestern schuhe bestellt. Jetzt sind sie schon sa. DER HAMMER! voll cool... danke für deine tollen tipps

    karolin

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog