Montag, 10. Februar 2014

Lässig unterwegs mit wunderschönen Rucksäcken.

Mein Alter Rucksack hatte nun nach einigen Jahren Nutzung endgültig den Geist aufgegeben, Er war auch schon hier und da geflickt und genäht, nun hatte er aber seine Schuldigkeit getan und etwas neues musste her. Da mein alter Rucksack, eher ein sehr günstiges Modell war, wollte ich mir diemal etwas richtig hochwertiges Anschaffen und Melina brauchte auch noch etwas neues, für unseren Urlaub und Ausflüge. Mittlerweile möchte nämlich die kleine Maus ihre Sachen selber in einem Rucksack mitnehmen und nicht mehr alles bei Mama verstauen.

Ich hab mich dann mal umgesehen bei Lässig, denn ich wusste, dass Lässig garantiert etwas passendes für uns hat. Ich kannte Lässig vorher schon von einigen Wickeltaschen, die ich bei Freunden gesehen hab. Ich finde die modernen und ausgefallenen Designs einfach klasse, nichts ist einfach nur so 08/15. Für jeden Geschmack bietet Lässig ganz lässige und passende Modelle, egal ob ihr eine Wickeltasche, Rucksack oder eine Kindergarten Tasche sucht.

Bevor ich euch aber unsere neuen Rucksäcke zeige, bekommt ihr von mir wie gewohnt einige Infos zum Unternehmen.

Lässig lässt sich bei seinen Kollektionen von den Straßen und Laufstegen die Welt inspirieren, die Kollektionen werden entwickelt für all die, die ihren Lebensstil, Freude und Aktivitäten mit lässigen und hochweertigen Produkten unterstreichen wollen.
Es gibt bei Lässig aber nicht nur Taschen in allen erdenklichen Varianten und Farben, sondern auch viele weitere sehr nützliche Dinge für Mama und die Kleinen, bis zum Teeny Alter.

Entstanden ist Lässig, weil das Team sich fragte:

- Wieso müssen Wickeltasschen auch immer wie Wickeltaschen aussehen?
- Immer liegt die Betonung auf dem Muttersein und nicht aufs Frausein?
- Können Taschen nicht schicke und modische Accessoires sein?

All das beantwortet Lässig mit seinen Produkten und Kollektionen. Die Taschen sind modisch perfekt, funktionell und einfach wunderschön. Man erkennt nicht auf Anhieb, dass es sich zum Beispiel um eine Wickeltasche handelt.

So nun aber zu unseren neuen Schmuckstücken.


Erstmal zeige ich euch den neuen Rucksack von Melina... Es ist ein Modell aus der Mini Backpack Reihe, diese umfasst jede Menge richtig schicke Rucksäcke, so dass die Wahl schwer fällt. Gern hätte ich einen mit grünem Stern gehabt, aber dieser war derzeit nicht lieferbar.  Aber den, den wir nun bekommen haben, den finden wir auch ganz schick. Melina fand es ganz toll, wieviele Tiere auf dem Rucksack zu finden sind.
Der Rucksack ist in ganz schicken feinen Mädchenfarben gehalten, lila und rosa.



Der Rucksack hat ein großes Hauptfach und ein kleines Vorn, außerdem noch ein ganz kleines an einem Schultergurt und ein extra Fach am Rücken.

Richtig klasse finde ich, dass das kleine Fach orn isoliert ist. Man kann so im Sommer Getränke einfach kalt halten und im Winter warm.


Im Großen Hauptfach ist ein Schlüsselband angebracht und 2 Steckfächer.
Es bietet jede Menge Platz für alles was man auf einem Ausflug auf den Spielplatz, mit dem Kindergarten oder der Schule braucht. Ich finde außerdem super, dass der Rucksack ein sehr leichtes un geringes Eigengewicht hat. Melina ist recht klein und zierlich, aber sie hat trotzdem keine Probleme den Rucksack allein auf und abzusetzen. .


Der Rücken ist super weich gepolstert und bietet einen hohen Tragekomfort, genau wie die Schultergurte. An diesen ist noch ein Extra Riemen mit dem man den Rucksack fest und sicher umschnallen kann, so kommt nichts ins Rutschen. Auf Sicherheit wird auch geachtet, denn am Schultergurt ist ein reflektierender Punkt angebracht. Und natürlich hat der Rucksack ein Fach am Rücken für den Namen und die Adresse, falls er mal irgendwo liegen bleibt kann er so zugeordnet 
werden.



Hier seht ihr nacmal das Kleingeldfach am Gurt, den Brustgurt und den Reflektor.



Am Rücken ist ein Ticketfach, wo man aber natürlich auch andere Sachen verstauen kann.
An der Seite ist nochmal eine Tasche für eine Trinkflasche, so wird verhindert, dass alles verschmutzt, wenn mal etwas auslaufen sollte.


Der Rucksack ist einfach großartig und Melina wird lange Freude damit haben.


So nun aber zu meinem, ich hab mich für ein Modell aus der 4Teens Kollektion entschieden... Da ich es farblich auch mal schlicht mag, find ich das Muster Big Doodle White/Black richtig klasse.
In echt sieht er noch viel besser aus als auf den Bildern.



Der Rucksack bietet genug Platz für A4 Ordner, ist also auch wunderbar für die Schule geeignet. Er hat ein großes Hauptach und einige Ordnungsfächer. Außerdem einen Bericht wo man prima einen Laptop unterbringen kann. Sogar mein 17" Laptop passt hinein.

Die Schultergurte und auch der Rückenbereich sind gut gepolstert, s wird er auch nach langem Tragen nicht unbequem. Die Gurte lassen sich spielend in der Länge verstellen.



Hier seht ihr alles von innen... das Große Hauptfach, links der Laptop Bereich und rechts die Ordnungsfächer.



 Vorn im kleinen Fach ist genug Platz für Handy, Stifte, Schlüssel ( dank Schlüsselfinder) und auch der Geldbörse bringt man da noch locker unter.




An der Seite ist ein Trinkflaschen Fach, da passt auch eine große Trinkflasche wunderbar rein.



Im Rückenberiech ist nochmal eine kleine Tasche, für Tickert, Kleingeld oder andere Papiere. Außerdem hat dieser Rucksack an der Oberseite eine Tasche für den MP3 Player natürlich mit Kabelausgang :)




Beide Rucksack Modelle haben mich absolut begeistert, sie sehen wunderschön aus,k für jeden Geschmack und egal ob Mädels oder Jungs, gibt es passende und sehr ansprechende Designs. Wenn ihr euch für ein Lässig Produkt entscheidet bekommt ihr absolut hochwertige Qualität auf die ihr euch verlassen könnt. Die Nähte sind super sauber vernäht, alles ist gut durchdacht und organisiert.

Ich möchte jetzt schon nicht mehr auf meinen Rucksack verzichten.


Kaufen könnt ihr diese und weitere Lässig Produkte in unzähligen Online Shops, Taschengeschäften und Amazon. Schaut euch doch mal um, ich bin sicher ihr findet auch etwas, was eich gefällt.


Danke an Lässig, das wir diese wunderschönen Rucksäcke vorstellen durften.

Freitag, 7. Februar 2014

Neue Stiefel braucht mein Schuhschrank...

Hallo Määäädels und natürlich jung. Jetzt kommt ein Thema, bei dem wir Frauen ja stundenlang quatschen können - Schuhe! Ja, ich liebe Schuhe, wie fast jede Frau, aber da ich nicht gerade kleine Füße hab, wird das Schuhekaufen manchmal zum Spießrutenlauf. Ich möchte natürlich auch schöne Schuhe haben, am besten eine Auswahl welcher mit und ohne Absatz, Ballerinas und Pumps, einfach von jedem etwas. Aber gute Schuhe sind oft leider ziemlich kostspielig, schade, denn so ist mein Schuhschrank nicht gerade sehr prall gefüllt.

Ich hab aber beschlossen, das zu ändern und werd euch jetzt einen Shop vorstellen, bei dem euer Herz einen Schlag schneller gehen wird. Denn bei MQ23, einem richtig tollen Amazon Shop gibt es Schuhe in toller Auswahl und zu spitze Preisen.

Das Sortiment umfasst für jeden Geschmack die richtigen Paar Schuhe... Ich mag Stiefel sehr gern, egal ob flach oder mit Absatz und zum Glück gibt es im Shop jeeede Menge tolle Stiefel.

Aber auch für alle die lieber Halbschuh oder Ballerinas mögen gibt es auf jeden Fall ein perfektes Paar.

Ich hab ein paar flache Stiefel in braun bekommen, und sie haben absolut meinen Geschmack getroffen... Hier seht ihr mal meine neuen Lieblingsstiefel.

Ich hab mich für ein paar super bequeme Langschaftstiefel entschieden, sie gehen bei mir bis knapp unter die Knie.
Sie sind relativ schlicht, das mag ich gern, denn so kann man se prima zu verschiedenen Outfits kombinieren. Diese kann man prima zur Jeans, Kleid oder Rock tragen.


Oben am Schaft haben die Stiefel eine Schnalle, diese kann man noch etwas regulieren, so passen die Stiefel auch bei kräftigeren Waden. Der Gummizug im Schaft unterstützt das noch und die Stiefel sitzen bei schmalen und kräftigen Waden perfekt.



Das Material fühlt sich angenehm an und ist sehr geschmeidig, an der Seite ist außerdem ein langer Reißverschluss, perfekt einfaches An- und Ausziehen . Der Reißverschluss ist leichtgängig und hakt an keiner Stelle.
 




Ich bin total begeistert, die Schuhe sind gut verarbeitet und machen einen sehr guten Eindruck, sie haben beim ersten Auspacken nicht nach ekliger Chemie gerochen und passen wie angegossen, auch bei meinen Großen (41) Füßen. Für 25,90€ kann man bei diesen Schuhen absolut nichts verkehrt machen. Die Schuhe bei MQ23 haben eh super Preise, bereits ab ca. 14€ bekommt ihr schöne und qualitativ hochwertige Schuhe, Stiefel, Sandalen und mehr.

Die Stiefel sind ganz leicht gefüttert, also nichts für einen knackig kalten Winterspaziergang, aber für den Herbst und das Frühjahr einfach perfekt geeignet.

Der Versand bei MQ23 ist kostenlos und geliefert werden die Schuhe mit DHL. Bei mir waren sie innerhalb weniger Tage da und ich konnte mich an ihnen erfreuen.


Danke an MQ23 , einfach klasse!


Donnerstag, 6. Februar 2014

Kindermode shoppen auch für Ideenlose


Manchmal ist es nicht so einfach schöne Kindermode zu kaufen, gerade für Jungsmamas finde ich persönlich, dass es schon schwierig ist. In der Mädchenabteilung wird man meist förmlich zugeschmissen mit Sachen in allen nur erdenklichen Farben, Formen und Kombinationen. Bei den Jungs finde ich es oft etwas langweilig und eintönig, dabei gibt es sicher auch wunderschöne und ausgefallene Jungsmode. Nur sie zu finden gestaltet sich oft als schwierig. Im Kindergarten habe ich  mich schon öfter mit Jungs-Mamas unterhalten und immer wieder etwas heraushören könne, dass so etwas Ideenlos sind und einfach mal etwas mehr Inspiration brauchen.

Ich darf allesn Mamas, egal ob von Mädchen oder Jungs einen wirklich tollen Shop für Kinderkleidung ans Herz legen. Nicht nur für die unkreativen und Ideenlosen, sonder auch für alle anderen, die sich gerne mal überraschen lassen wollen.

Bei Kindhochdrei bekommt ihr einen ganz besonderen und individuellen Service, für Kinderkleidung von 0-6 Jahren. Mittels eines kurzen Fragebogens werden die ersten Vorlieben, Größe und wichtige Informationen abgefragt. Ihr geb an ob ihr Mädchen- oder Jungenkleidung braucht, die benötigte Größe und ganz wichtig, welche Farben und Muster ihr besonders oder garnicht mögt. Das Ausfüllen des Fragebogens geht ganz fix und ihr werdet dann nochmal einmal vom Kindhochdrei -Team angerufen, bei diesem Telefonat werden nochmal alle Daten durchgegangen. Es wird abgefragt welche Statur euer Zwerg hat, nochmal genau besprochen was ihr mögt oder nicht mögt. Anhand dieser Angebane, stellt das Team euch 3 liebevoll ausgesuchte Outfits zusammen und schickt sie euch nach Hause. Zu den Outfits bekommt ihr natürlich eine genaue Auflistung mit Preisen und allem was wichtig ist.

Wenn euer Paket bei euch angekommen ist, habt ihr 7 Tage zeit alles genau zu probieren und auszusuchen. Ihr nehmt einfach nur das, was euch wirklich gefällt, passt und zusagt. Den Rest packt ihr wieder zusammen und schickt es einfach an Kindhochdrei zurück. Ein Rücksendeschein ist schon dabei. Und wenn alles wieder bei Kindhochdrei angekommen ist bekommt ihr eine entgültige Rechnung :)

Ich finde es eine wirklich gelungene und tolle Idee... Ich zeige euch jetzt mal wie unser Paket ausgesehen hat...


Angekommen ist alles in einem großen liebevoll gepacktem Karton.

darin waren die 3 zusammengestellten Kleiderpakete, sie bestehen ganz individuell aus Hosen, Röcken, Pullovern, Jacken, Unterwäsche, Leggings und Strumpfhosen,... Alles dabei, da bleiben keine Wünsche offen und beim Telefonat wird auh nochmal gefragt was ihr gerade dringend benötigt und wovon genug im Kleiderschrank ist :)

Nun aber zu unseren Paketen...

Die Pakete sind auf jeden Fall sehr umfangreich gepackt und alle meine Wünsche und Vorlieben wurden beachtet. Die Kleidung aus denen die Pakete gepackt werden ist von verschiedenen  Herstellern, aber auf jeden Fall immer sehr hochwertig und die Qualität kann sich sehen lassen. Es sind beispielsweise Sachen von NameIt dabei.




Das erste Paket... UnterwäscheSet, Polo-Pullover, Cardigan, Strumpfhosen, Leggings und Jeansrock.


Paket 2... Kapuzen Hoodie, Langarmshirt mit Sternen, Cargohose, Poloshirt und Tüllrock.


Paket 3... Unterwäsche Set, Kleid mit Langarmshirt, Leggings, Jeans und Cardigan.


Die Sachen sind alle schön und haben durchweg meinen Geschmack getroffen. Das ist super und wirklich alles wurde beachtet. Entschieden habe ich mich nach genauem durchschauen für ein perfekt passendes Outfit, damit bin ich super zufrieden und auch Melina hat sich total gefreut. Die ausgesuchten Sachen entsprechen genau unserem Stil, etwas ausgefallen, bunt un auf jeden Fall fröhlich und mädchenhaft ;)

Man soll zum zurück schicken einfach einen kleinen Rücksende Schein ausfüllen, dabei gebt ihr an, warum ihr euch gegen die Sachen entschieden habt, einfach via Zahlencode ist das blitzschnell erledigt. Wenn etwas zu groß oder zu klein ist, schickt euch Kindhochdrei gern die gewünschte Größe zu wenn ihr möchtet.

Mein abschließendes Fazit: Ich finde diesen Service einfach klasse, Versand und Rückversand sind kostenfrei. 1 Woche Zeit alles in Ruhe durchzuschauen und anzuprobieren - perfekt! Ich kann euch nur empfehlen diesen Service man zu probieren, ich finde es klasse und gerade für Jungsmamas ist es sicher eine tolle Sache mal zu schauen was es noch gibt, außer Hose, Hemd, Pullover und Jacke ;)

Danke an Kindhochdrei, dass wir diesen Service testen und vorstellen durften!

Montag, 3. Februar 2014

Logoshirts - immer wieder ein Spaß

Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch mal wieder eine Seite bzw. einen Shop vor, bei dem ihr eine richitg tolle Auswahl an Logoshirts bekommt. Ich mag Logoshirts total gern. Es darf gern mal etwas witziges oder provozierendes auf den Shirts sein ;)

Diesmal hab ich mich aber nicht für etwas provozierendes entschieden, es darf ja auch mal nett sein :P

Erstmal aber ein paar Worte zum Shop selbst, Logoshirt ist ein wirklich umfangreicher Shop für T-Shirts, Hoodies, Taschen und Accessoires für Männer, Frauen und Kinder.
Auf den Sachen findet ihr immer populäre Motive, Sprüche oder Firmenlogos. Viele Der Motive sind absoluter Kult. Die Auswahl umfasst die Simpsons, Muppets, Snoopy, Hobbit, bekannte Firmenlogos wie Bärenmarke und viele viele mehr. Einige der Motive wecken in mir Kindheitserinnerungen!

Die aller erste Logoshirt Kollektion kam vor etwa 20 Jahren auf den Markt, damals war es eine Reihe Shirts mit Kultmarken Aufdruck wie Ahoj Brause.
Qualität war von Anfang an ein wichtiger Punkt, schon damals wurden die Motive in hochwertigem Siebdruckverfahren auf der Shirts gebracht. Das Projekt wurde zum Selbstläufer und jede Saison kamen neue Shirts auf den Markt, mittlerweile über 600 Motive !
 Es gibt im Shop mehrere Schnitte der Shirts, so findet jeder etwas passendes für sich, so gibt es Easy fit Shirts, Ladyshirts und natürlich Bodys für die Kleinsten. Auch bei den Taschen gibt es die unterschiedlichsten Modelle - hier wird jeder Modegeschmack bedient :) Ich bin auf jeden Fall fündig geworden und hätte mich am liebsten einmal Querbeet durchs Sortiment geshoppt :) Zum Glück gibt es die meisten Shirts in vielen verschiedenen Größen, so wird auch jeder Figurtyp fündig!

Entschieden hab ich mich letztendlich für 3 T-Shirts, eines für meinen Männe, meine Tochter und eins für mich!


Fangen wir an mit den T-Shirt für die Mini-Maus.

Ich hab mich für ein Snoopy &Woodstock Motiv entschieden. Wobei auf dem Shirt nur Woodstock zu sehen ist. Der kleine gelbe Flattermann ist aber besonders putzig finde ich und Melina war wirklich happy über ihr Shirt. Es wurde, nicht mal richtig aus dem Paket, schon über die Klamotten gezogen und ich durfte es den ganzen Tag nicht ausziehen ;)

Das Shirt mit diesem Motiv gibt es in verschiedenen Farben, ich hab mich für Rosa entschieden, es gibt es noch in grün und schwarz. Der Druck und auch das Shirt selbst sind sehr hochwertig. Man fühlt die Qualität und was ich richtig toll finde, beim Auspacken riecht es nicht nach ekliger Chemie.
Das Shirt ist aus 100% Baumwolle und hat einen geraden Schnitt. Perfekt zum Wohlfühlen und entspannen :) Der Stoff fühlt sich ganz weich und angenehm an! Das Shirt kostet 22,90€, zwar nicht super günstig, aber die gute Qualität ist es wert.


 Nun zum Shirt für meinen Männe, da wir alle die Simpsons total gern mögen musste ich unbedingt ein Shirt mit einem Simpsos Motiv bestellen.

Nach langem überlegen ist es eins geworden mit Homer und seinem besten Freund - einem Donut :)

Auf dem Donut steht Can't talk - eating!
Ich finds super und auch mein Männe hat sich gefreut. Ich bin aber wirklich noch stark am überlegen, ob ich es nicht selber behalten sollte.
;) Na mal schauen!
Vom Schnitt hab ich mich bei dem Shirt auch für ein gerades T-Shirt entschieden, das passt immer!
Preislich liegt dieses Shirt bei 27,90 und es gibt es nur in weiß!



Für mich hab ich etwas ausgesucht, was kindheitserinnerungen weckt. Ein knall oranges Shirt mit Ernie Druck. Ernie und Bert waren tolle Begleiter meiner Kindheit und das Shirt ist wirklich niedlich. Das Orange ist toll, kräftig und ein Hingucker, das macht gute Laune und sorgt etwas für Frühlingsstimmung. Es gibt diese Shirts auch noch mit Elmo, dem Krümelmonster und weiteren Seseamstraßen und Muppet Stars.

Auch hier ist die Qualität wieder deutlich spürbar 100% Baumwolle die sich weich und anschmiegsam anfühlt. Der Preis liegt auch hier bei 27,90€.



Die Shirts sind toll und die Auswahl im Shop ist bemerkenswert! Ich denke hier findet jeder etwas denn es gibt Shirts mit sehr auffälligen Drucken, aber auch unauffälligeres. Die beliebtesten und berühmtesten Marken und Stars aus Film, Fernsehen und Comic sind auf jeden Fall vorhanden. Ich bin gespannt was immer wieder neues dazu kommt :)

Zahlen könnt ihr eure Shirts und Accessoires via Vorkasse, PayPal, Kreditkarte Nachnahme und Sofortüberweisung. Ab 40€ wird mit DHL versandkostenfrei geliefert, darunter betragen die Versandkosten 4,95€.


Danke an Logoshirt!