Donnerstag, 5. Februar 2015

Lust auf einen Valentinsgewinn von Kneipp??

Hallöchen meine Lieben...

Ich möchte euch heute mal einen ganz tollen Gewinnspiel Tipp geben und im gleichen Zuh kann ich euch auch Neuigkeiten von Kneipp zeigen.

Passend zum bevorstehenden Valentinstag, dem Tag der Verliebten, gibt es im Kneipp Onlineshop super schicke Geschenksets für Sie und Ihn. Darüber freut sich Mann und Frau.



Für die Damen gibt es ein 2er Set aus der Mandelmiclh Pflegeserie und die Männer dürfen sich über die beiden 2 in 1 Duschegele freuen.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass ihr alle auf der Facebookseite von Kneipp am Valentinsgewinnspiel mitmacht und euer Glück versucht.

Vielleicht mag die Glücksfee euch ja eine Freude machen und ihr bekommt ein kleines zusätzliches Valentinsgeschenk. Ichj frücke euch ganz ganz fest die Daumen .

Vielleicht habt ihr ja auch jede Menge Freunde die noch nach einem kleinen Geschenk suchen, auch wenn viele den Valentinstag nur für Kommerz und eine Aktion der Geschäfte halten. Mal ehrlich, wer freut sich nicht über kleine Aufmerksamkeiten von den Liebsten.


Das Mandelblütenset ist wirklich wundervoll, ich selbst hab schon das Duschgel und die Bodylotion testen dürfen. Ich bin immer noch begeistert und nutze beide Produkte seit dem regelmäßig.



Die Herrenduschgele finde ich ja auch ganz super, denn sie sind 2 in 1 Produkte. Das heißt die Herren der Schöpfung brauchen nicht mehrere Produkte unter der Dusche... Sobleibt mehr Platz für die Pflegeprodukte von uns Frauen ;)







So nun aber genug... Auf auf mit euch zur Facebookseite und viel Glück beim Gewinnspiel. Allen anderen wünsche euch einen wundervollen Valentinstag... Ich hab an diesem Tag geburtstag und werde mich reichlich verwöhnen lassen ;)

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog