Mittwoch, 25. Februar 2015

me&i startet bunt in den kommenden Sommer

Sooo... Nun hab ich gerade mal Zeit und schicke euch gleich noch einen 2. Bericht hinterher. Auch in diesem wird es wieder um Kleidung für unsere lieben Kleinen gehen. Diesmal darf ich euch aber die neue Kollektion von me&i ans Herz legen. Ich durfte ja schon mehrmal einige Stücke zeigen.

Ich bin immer wieder fasziniert von den tollen farbenfrohen Mustern und den fließenden Formen der me&i Kleidung. Das gilt für die Kinderk&i im Sortiment hat. Man kann sogar Mama und Mini im Partnerlook ausstatten.

Die neue Kollektion überzeugt wieder mit tollen leuchtenden Farben und frechen Mustern und Applikationen.

Es gibt Röcke, Hosen, Kleider, Blusen/Tuniken und passende Accessoires wie Mützen und Tücher.

Bei jedem Kleidungsstück merkt man wieviel Liebe in die Kollektionen gesteckt werden. Die Verarbeitung ist einmalig.

Ich durfte für Melina ein super süßes Frottee Kleidchen in Empfang nehmen und es wertet den Inhalt von Minis Kleidungsschrank absolut auf.

Der Stoff ist weich und anschmiegsam, die Nähte sind weich und nichts drückt oder kneift.

Hier seht ihr nun das gute Stück mal ganz genau.

Es ist komplett in grün und vorn hat es eine süße Apfel Applikation. Grün ist ja eine unserer Lieblingsfarben und ich finde gerade für das Frühjahr und den Sommer ist diese Farbe einfach perfekt.


 Hier seht ihr die Applikation mal etwas genauer... Es wird absolut auf kleine Details geachtet, so hat das Würmchen im Apfel ein lachendes Gesicht.

Ihr seht auf dem Bild auch den Halsausschnitt ganz gut. Dieser ist rund und durch ein Gummiband dehnbar. So engt nichts ein und die Mäuse können das Kleid ohne Probleme ganz allein über den Kopf ziehen.


 Auch an den Ärmeln sind Gummibänder, diese schneiden aber nicht ein und bieten einen tollen Tragekompfort.


Der Frottee Stoff besteht aus 80% Baumwolle und 20% Polyester. Geschnitten ist es A-förmig und es endet etwa in der Mitte des Oberschenkels. Oben liegt es angenehm an und unten bietet es jede Menge Bewegungsfreiheit. Preislich liegt es bei 33€. Ihr bekommt es in den Größen 74/80 bis 134/140. In der Kolektion gibt es zur Tunika auch die passende Hose und passende Mütze.

Ich bin wieder total begeistert und kann euch nur empfehlen mal einen Blick in die aktuelle Kollektion zu werfen.
Preislich sind die Stücke zwar nicht soooo super günstig, aber die Qualität und die auffallend schönen Designs sind wirklich jeden Euro wert.

Bestellen könnt ihr entweder bei einer me&i Beraterin bei euch vor Ort oder über das Bestellformular auf der Homepage.


Ich bin begeistert und bedanke mich für die süße One Apple Tunika.

1 Kommentar:

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog