Montag, 13. Oktober 2014

Die neue Degustabox ist daaaa


Hallöchen meine Lieben... Entschuldigt, dass es gerade etwas ruhiger ist hier auf dem Blog. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, aber gerade ist es ein wenig stressig.

Trotz all dem Stress möchte ich euch aber weiterhin mit schönen Berichten versorgen ;) Also los gehts.

Letzte Woche war es mal weider soweit, die neue Degustabox stand vor der Tür *Yeah* Ich freu mich immer riesig auf diese Überraschungskisten mit unbekanntem Inhalt. Da macht das Auspacken gleich nochmal so viel Spaß :)

So nun möchte ich euch aber den Inhalt meiner Box zeigen, ihr seit bestimmt gespannt.

Als erstes war in der Box ein Riegel von MyLine... Diese Riegel sind eine bessere Alternative zu fettreichen Schokoriegeln, denn sie enthalten gerade mal 5,3g Fett. DieSorte Pfirsich-Joghurt Crisp ist was für richtige Feinschmecker.
Ich persönlich kann nicht ganz so viel mit diesen Riegeln anfangen, aber meine beste Freundin hat ihn dafür bekommen. 


Der Riegel soll fruchtigen Pfirsich Geschmack mit leichtem Joghurt und feinen Crispies vereinen. Ich bin gespannt wie meine Freundin den Riegel findet!



Als 2. Produkt war in der Box eine Tüte mit Lebernockerl. Diese kleinen Klößchen sind eine super Suppen-Einlage. Man gibt sie einfach in die Suppe und kocht sie eine Weile mit. Wir haben sie in einer kräftigen Brühe verwendet und sie schmecken uns wirklich gut.
In der Tüte sind wirklich jede Menge die Klößchen und sie machen aus einer klaren einfachen Brühe eine leckere vollwertige Suppe.


Dann haben wir 2 Flasschen Sirco Saft in der Box gehabt. Dieser Saft fördert die Durchblutung und das funktioniert mit fruitflow®. Das ist ein besonderer Stoff aus der Tomate und das Getränk fördert nachweislich die Durchblutung. Wir haben beide erhältlichen Sorten zum probieren bekommen und sie schmecken absolut lecker. Richtig frisch-fruchtig. So lecker kann also gesund sein ;)




Ein Glas Nudel Up von Birkel war auch in der Box, damit lässt sich ganz schnell ein leckeres Nudelgericht zaubern. Arrabiata ist mir persönlich und auch meiner Tochter ein wenig zu scharf, aber mein Daddy durfte dafür die Tomatensoße probieren. Er meinte, dasssie gut schmeckt und wirklich super ist wenn es mal ganz schnell gehen muss.


Richtig super find ich die Pfeffermühle von Kastányi. Diese Mühle kann man je nach Geschmack im Mahlgrad einstellen. Es gibt die Möglichkeit den bunten Pfeffer grob oder schön fein aus der Mühle zu bekommen. So hat man immer passend zum Gericht oder nach Geschmack den perfekten Pfeffer zur Hand.


Die Schleckermäulchen kommen mit der aktuellen September Box auch auf ihre Kosten, denn eine Packung Leipniz Black'n'white Kekse waren auch dabei. Die Sorte besteht aus lecker knackigen Schokoladen Keksen mit einem Überzug aus weißer Schokolade! Volle Schoko-Dröhnung voraus, aber unheimlich lecker! Die Sorte ist auch die Sorte des Jahres und sie ist nur limitiert! Also schnell zugreifen und probieren.


Un da ich persönlich ja eher auf die herzhaften Sachen abfahre, waren für mich die Klassik Kabanos ein echtes Highlight. Ich mag diese herzhaften Würstchen, egal ob in der Soße, in Scheiben auf einem frischen Brot oder leckt angebraten... Kabanos sind für mich immer Lecker!

Und diese schmecken absolut köstlich! Yummy, leider waren es nur 2 Stück ;)


Für meine Mini-Maus gab es auch etwas in der tollen Box... 2 der 3 Special Sorten von TicTac. Wir mögen TicTac schon lange und ich bin immer wieder gespannt auf die neuen und limitierten Sorten. Wir haben Blutorange und Ananas bekommen... Lecker fruchtig, und exotisch! Yummy!


Und zu guter Letzt noch etwas, was ich bisher überhaupt nicht kannte. St. Sin sind kleine Bobons die in wenigen Sekunden schlechten Atem neutralisieren. Ein einzelnes Bonbon wir in der Box für die Alkohol Fahne und eine Packung für bzw. gegen den Tabakatem. Super! Ich rauche zwar nicht mehr, aber hab einige Freunde... So haben die Bonbons schnell einen abnehmer gefunden! Und ja! Es wirkt tatsächlich! Hätte ich nie gedacht aber in wenigen Sekunden ist der schlechte Geruch und schlechte Atem weg! Bis zur nächsten Zigarette, aber es wirkt!



Wie findet ihr die Box? Mir gefällt sie sehr gut, ich finde nämlich die Mischung bietet diesmal wieder für jeden Geschmack etwas! Die kleinen und großen Schleckermäulchen werden mit dem Inhalt der September Box glücklich!

Ich finde sie super! Und wir sind schon sooo gespannt auf die nächste Box!


1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich mag deinen Blog echt gerne! Tolles Design und interessante Themen.
    Hättest du Lust das wir uns gegeseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog