Samstag, 18. Mai 2013

Unterwegs auf pinken Sohlen

Ich hab euch vor einiger Zeit ja schon mal das Unternehmen Richter Schuhe vorgestellt.... Nachlesen könnt ihr hier.

Jetzt hab ich die Ehre und darf euch auch ein Paar Schuhe aus der aktuellen Sommer Kollektion vorstellen.

Melina durfte testen und war mal wieder hin und weg. Leider ist es wetter-technisch noch nicht ganz so schön, dass sie die neuen Schuhe ausführen kann, deshalb zeig ich euch heute mal keine Tragefotos... Aber ich hab viele Fotos von den Schuhen gemacht, so bekommt ihr einen guten Einblick.

Ich hab für Melina ein wunderschönes Paar Sandalen in Pink bekommen, perfekt für richtig heiße Sommertage.


Die Sandalen sind mittels Klettverschluss super einstellbar auf jeden Fuß, so wird rutschen, kippeln und stolpern super verhindert. Man kann 2 Riemchen über dem Spann einstellen und nochmal 1 hinten an der Ferse.





Die Riemchen sind aus Neopren und die Sohle aus echtem Leder, so schwitzt und rutscht man nicht, auch wenn man sie barfuß anhat.

Die Laufsohle ist aus rutschfestem Gummi und hat ein gutes griffiges Profil



Die Schuhe sind wirklich schön und echt Hingucker! Erhältlich sind sie in in Größe 25 - 40 und kaufen könnt ihr sie bei Amazon.at oder Zalando zu einem Preis von 49,95€.

Die Aktuelle Kollektion von Richter umfasst aber noch weitaus mehr Modelle in wunderschönen leuchtenden  Farben... Mit diesen Schuhen tut ihr euren Füßen oder den Füßchen eurer Zwerge was richtig Gutes. Sie haben einen tollen Sitz und sind schön leicht. Außerdem kommen sie in einer echt schönen Verpackung... Der Karton spricht auch Kinder an oder?


Danke an Richter.at für diese absolut tollen Sommer Trekking Sandalen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog