Sonntag, 5. Mai 2013

Der Glückswichtel braucht dringend Hilfe...

Wir Blogger haben schon großes Glück, Firmen schenken uns ihre Produkte, damit wir sie genau testen und unter die Lupe nehmen. Klar, macht Spaß, ist aber auch Arbeit... Der Spaß ist bei mir zumindest aber meist Größer als die Arbeit. Gerade bei Produkten für Kinder... Ich liebe Melinas leuchtende Augen, wenn wieder mal was für sie ankommt. Was ist aber, wenn eine Firma ihr Pforten schließen muss, und noch nicht mal wirklich selbst schuld daran ist.

So ergeht es leider gerade dem Glückswichtel Team, ich hatte ja schon mal darüber berichtet. Der Glückswichtel ist ein kleiner Süßer Fratz, der jede Menge Spaß mit seinen Produkten verbreiten will oder wollte.
Es gibt ein Buch, Bonbons, Karten und auch Kleidung... Und genau bei der Kleidung ist hier der Knackpunkt.

Der Produzent für alle Kleidungsstücke mit dem Glückswichtel ist Pleite gegangen und auch nach intensiver Sucher sind die Macher vom Glückswichtel bis heute nicht fündig geworden. Es gibt einfach keinen Produzenten, der die Qualität und geringe Stückzahl produzieren will.
Das kann doch nicht sein...!!!
Alle verlangen horrende Summen, und keiner will diesem kleinen süßen Startup Unternehmen unter die Arme greifen.

Bitte ihr müsst auch helfen....

´Carmen vom der Nordfriesen-Testwelt hat diese Aktion ins Leben gerufen.... und so könnt ihr helfen!!


Jeder von Euch hat doch Läden in der Nähe, wo T-Shirts bedruckt, bestickt und beflockt werden, nennt mir die Adressen als Kommentar unter diesem Artikel. Umso mehr Adressen wir zusammenbekommen, umso besser. Auch wenn Ihr Euch der Qualität der Ware nicht sicher seid, trotzdem her mit den Adressen, irgendwo muss es doch noch den einen Shop geben, der kleine Betriebe unterstützt, keine Massenbestellungen verlangt, gute Qualitätsware zu einem fairen Preis anbietet… 

Wo gibt es diese Shops noch ???

Bitte setzt als Kommentar hier die Adressen drunter die ihr kennt, egal wo, in Hamburg, Köln, Berlin… egal wo
Ich werde alle gesammelten Adressen am 12.05. an den Glückswichtel weiterleiten und hoffe vom Herzen, dass man dem kleinen Glückswichtel so doch noch am Leben halten kann.

Auch andere Blogger können helfen !!!

Schreibt auch einen Text und setzt den Bloglink als Kommentar hier drunter, damit ich sehen kann, wer alles mitmacht. Ich werde Euch hier auch nennen inkl. Verlinkung, umso mehr mitmachen, umso besser !! Ihr dürft sowohl das obige Foto benutzen, als auch meinen Text kopieren, es ist eine wichtige Aktion, denn wir Blogger bekommen genug Produkte geschenkt, jetzt können wir auch mal etwas zurückgeben.
Vielleicht können wir den Glückswichtel so am Leben erhalten




So nun seit ihr gefragt... Helft bitte bitte was das Zeug hält.

1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank für Deine Unterstützung :-)

    Hier nochmal der Link zum Original-Beitrag, mit hoffentlich noch einigen neuen Tipps :
    http://nordfriesen-tagebuch.de/ich-brauche-hilfe-von-moeglichst-vielen-lesern/

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog