Donnerstag, 9. Mai 2013

Röcke und mehr - So einzigartig wie die TrägerInnen

Das ich total auf außergewöhnliche und ausgefallene Kleidung stehe, hab ich euch ja nun wirklich schon oft erzählt. Ich mag diese  Stücke besonders gern für meine Tochter, nicht weil ich mich lieber 08/15 anziehe, ich verwöhne sie einfach eher bevor ich mir etwas gönne, außerdem hab ich oft mit meiner Konfektionsgröße nicht das Glück was passendes zu finden.
Da der Sommer jetzt so langsam kommt, schaue ich schon oft nach neuen Sahne-Teilchen für Melina, denn immer wieder finde ich was neues, was ich noch nicht kannte und uuuunbedingt haben muss :)

So ging es mir auch mit den Sachen von Moshiki, schon der Name ist ausgefallen und genauso besonders sind auch die Kleidungsstücke und Accessoires die es bei Moshiki zu entdecken gibt.

Moshiki steht für Spaß, Lebensfreude, gemeinsames Spielen, entwerfen, unheimlich farbenfrohe Fantasie und dafür dieses Ganze auf Stoff zu bringen. Moshiki ist fern ab von jeder Stangenware und Einheitsbrei, hier heißt die Devise " Wir sind anders, ganz speziell und heben uns von der Masse ab!"
Das Team von Moshiki ist recht jung und liebt Farbe und Ausgefallenheit des Lebens. Jeder Mitarbeiter bringt sein Herz, Design und Ideen in die Stücke ein. So entstehen die ganz besonderen und ausgefallenen Stücke - für jeden der es liebt anders zu sein und sich von der Masse abzuheben.

So und weil ich euch bestimmt neugierig gemacht hab, zeige ich euch jetzt mal einen wunderschönen Wickelrock den ich für Melina bekommen hab.

Es gibt diese Wickelröcke für Kinder und auch Erwachsene, in verschiedenen Längen.

Ich hab das Modell Hot Cookie Minimilk bekommen.



Jeder dieser Röcke, egal ob für Kinder oder Erwachsene ist ein Unikat, man kann sie immer nur 1 mal bestellen.
Die Röcke sind Wenderöcke, man hat also einen Rock und 2 Designs.
Melina hat einen Rock in rot bekommen (seht ihr ja) auf der einen Seite ist es Roter Stoff mit weißen Pünktchen und auf der anderen hat er ein tolles Sommerliches Blumenmuster.

Das Besondere an dem Rock ist, dass er über viele Jahre passen wird, denn er hat mehrere Reihen Druckknöpfe, so wächst er quasi mit und kann in der Weite genau reguliert werden.




Der Hot Cookie Minimilk passt etwa ab Größe 110 - 152, Melina trägt ja eigentlich noch eine kleinere Größe, aber auf der kleinsten und engsten Einstellung passt der Rock jetzt schon. Sie hatte den Rock jetzt auch schon ein paar mal an, immer nach Lust und Laune und wir sind schon hin und wieder drauf angesprochen wurden. Der Rock fällt wirklich auf - SUPER! :)

Der Rock hat außerdem auf der einen Seite eine angenähte kleine Tasche, so kann man bequem auch mal ein Taschentuch und alles andere was kleine Ladys so brauchen, dabei haben.


Wenn man den Rock mit dem Blumenmuster nach außen trägt, ist die Tasche auf der Innenseite.
Der Rock ist absolut spitze verarbeitet, hier spürt und sieht man die hochwertige Qualität.
Da ist der Preis von 35€ absolut gerechtfertigt und wenn man bedenkt wie viele Jahre der Rock getragen werden kann, da ist das dann auch schon garnicht mehr so teuer.

Im Shop gibt es immer eine große Auswahl verschiedenster Stoffe und Muster, hier lacht das Herz und man kann sich nur gaaaaanz schwer entscheiden - Ich zumindest!

Die Wickelröcke gibt es aber nicht nur für Kinder, auch Erwachsene bekommen hier ihr ganz individuelles Stück. Entweder in der Standartgröße, diese passt von Größe 36 - 44 oder, wenn ihr etwas mehr auf den Hüften habt, schaut mal nach den XL Modellen, diese passen dann von Größe 42 - 50.
Also das finde ich echt klasse, hier gibt es endlich auch mal so ausgefallene Kleidung für starke Frauen.

Moshiki hat aber natürlich nicht nur Röcke, im Shop gibt es tolle Mützen, Stirnbänder, Kleider und Taschen. Ich könnte shoppen bis die Kreditkarte um Hilfe schreit :) Ich liebe diese derberen Stoffe im schicken Design und Moshiki bietet große Auswahl und super Qualität zu fairen Preisen!

Gefertigt werden die Stücke in Asien, aber natürlich fair, ohne Kinderarbeit zu menschenwürdigen Bedingungen. So können die Arbeiter ihr ganzes Herz und Hingabe in die Produktion stecken, das spürt man wenn die Sachen zuhause ankommen.

Ich bin einfach nur begeistert.

Schaut euch unbedingt im Moshiki Online Shop um, es lohnt sich in jedem Fall...

Zahlen könnt ihr via Vorkasse, Nachnahme und PayPal. versendet wird 4,90€ und ab 150€ kostenfrei. Für Lieferungen ins Ausland müsst ihr 7€ zahlen und auch ab 150€ wird kostenfrei geliefert.

Ich möchte mich bedanken für dieses wirklich wunderschöne Teilchen - Melina liebt es und ich liebe es sie darin zu sehen :)

Wenn ihr immer über Neuigkeiten von Moshiki informiert sein möchtet, dann lohnt sich der Blick zu Moshiki auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog