Dienstag, 28. Mai 2013

Latori - Wellness im schon beim Händewaschen

Wir benutzen recht viel Seife zu Hause und ich hab eigentlich neben Flüssigseife immer Seifenstücke im Haus. Aber ich mag es nicht wenn Seife einen zu aufdringlichen oder unnatürlichen Geruch hat. Ich mag lieber frische Düfte, die einen beim schnuppern ein bisschen entführen - Wellness für die Sinne !

Bei Latori, einem Online Shop für hand-gesiedete Seifen und mehr, hab ich wirklich wunderbare Seifen gefunden. Ich möchte euch jetzt mal ein paar Sachen aus dem Shop vorstellen, aber natürlich nicht, ohne euch vorher ein paar Infos über Latori zukommen zu lassen.

Bei Latori gibt es nicht nur Seifen, angeboten werden auch Badezusätze und Wellnessartikel, alles eignet sich wunderbar zum verschenken und ihr bekommt sogar perfekte zusammengestellte Geschenksets.
Die Artikel bei Latori werden hergestellt mit sehr viel Liebe zum Detail, den Zutaten und Rohstoffen, es werden nur beste Inhaltsstoffe verwendet. Alles verwendeten Stoffe werden ganz genau deklariert, so wisst ihr ganz sicher was sich in eurem Produkt befindet.

Ich zeig euch jetzt mal die ganzen tollen Artikel aus denen mein Testpaket bestand... Ich war asolut überwältigt vom Umfang meines Paketes und musste mich erstmal der Reihe nach durchschnuppern. Da meine Eltern dabei waren, als ich das Paket ausgepackt habe, wurden die auch gleich erstmal mit ein paar Sachen bestückt. So viel konnte ich ja eh unmöglich alleine ausprobieren. :) Die beiden haben sich auf jeden Fall gefreut.

Hier sehr ihr ein Stück Seife in einem wunderbaren blauen Farbton. Sie heißt "Blauer Champagner". Sie riecht frisch und sieht einfach wunderbar aus. Da meine Mama ihr Bad mit blauen Elementen dekoriert hat, war mir ja fast klar, dass sie sich für dieses Stück entscheidet. Und es sieht einfach toll aus.. Die Farbe passt zum Rest, der Duft ist frisch und "rein", und da da Seife eingedrehte Seifenstränge im Inneren hat, ist sie ein echter Hingucker. Diese Seife bekommt ihr als 60g oder 125g Stück, der Preis liegt bei 1,99€ für 60g und 3,89€ für 125g.





Hier seht ihr mein Lieblings Produkte aus dem Paket... Ein Stück festes Shampoo. Da ich meine langen Haare sehr liebe und hege und pflege, wollte ich unbedingt mal solch festes Shampoo probieren. Gehört hatte ich schon davon, es aber noch nie probiert. Ich muss sagen, es ist einfach super, einfach in der Hand etwas aufschäumen und schon kann man den Schaum im Haar verteilen. Der Duft nach Kokos und Limette ist nicht zu stark aber gut wahr zu nehmen. Ich liebe ja den Duft von Kokos, er lässt mich gedanklich für einen Moment auf eine Südsee Insel fliegen :)
Das Shampoo ist speziell für Volumen und frische... Und es ist erstaunlich wie ergiebig dieses Feste Shampoo ist. Man braucht wirklich extrem wenig. Dadurch ist es mit einem Preis von 1,99€ für 75g und 3,89€ für 150g auch noch günstiger als mein sonst genutztes Shampoo.

Jedes Stück Shampoo wird extra ganz frisch vom Block abgeschnitten und verpackt.



Hier hab ich noch ein andere festes Shampoo bekommen, es enthält Salbei und Wacholder. Diese Wirkstoffe sind bestens geeignet für dunkles Haar. Es bringt Glanz und einen angenehmen Duft und es ist genauso ergiebig wie das andere. Einfach perfekt, dass man so wenig davon braucht. 75g kosten 1,99€ und 150g 3,85€.



Dann hab ich etwas bekommen, um mich mal in der Badewanne so richtig gut entspannen zu können. Eine Badebombe mit Guave.
Die Farbe sieht man auf dem Bild leider nicht so gut, aber sie ist optisch schon ein Genuss, dirch den bunten Farbverlauf.
Diese Riesen Badebombe reicht für etwa 4 Sprudelbäder, man bricht einfach einen Teil ab (gestaltete sich als nicht ganz so einfach) und gibt das ganze dann zerbröselt ins Badewasser. Durftet auf jeden Fall fruchtig frisch und sprudelt schön.  Eine Badebombe kostet 3,29€.



Dann hab ich ein perfektes kleines Geschenk bekommen, eine Herzseife mit Himbeer Duft.
Die Seife ist schön in Folie verpackt, so kann man sie gleich nutzen als kleines Mitbringsel. Ich werd diese kleine Seife verschenken, an eine Freundin.
Der fruchtige Himbeerduft gefällt eigentlich jedem würde ich jetzt mal so behaupten.  Ich muss aber schauen, dass ich die Seife an Melina vorbei schmuggel, denn die Herzseife hätte auch die perfekte Größe für ihre kleinen Mädchen-Hände :)
Dieses Stück kostet nur 0,59€.



Dann hab ich ein echtes Stück Sonnenschein bekommen. Dies ist eine Handgemachte Seife, die auch noch richtig toll aussieht. Das Seifenstück hat nämlich an der Oberseite ein Stück getrocknete Orangenscheibe.
Sie riecht so frisch nach Orange, dass man am liebsten Reinbeißen würde.
Ein Stück Sonnenschein bei dem trübe Wetter kann doch jeder gebrauchen oder? 90g kosten 2,89€ und 100g 3,09€.



Aromatherapie in Seifenform? Sogar das bekommt ihr bei Latori :)
Die May Chang Aromaseife riecht erfrischend nach Zitrus, der Duft breitet sich gleich beim aufschäumen aus und ich finde ihn einfach super angenehm. Ich mag gern frische Zitrusdüfte. Gerade im Sommer! Außerdem finde ich, dass diese Seife einen ganz weichen fluffigen Schaum macht.

Diese Seife kostet 1,19€ für 60g und 2,29€ für 120g.



Die Pflanzenöl Seife mit grünem Tee hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich hab schon daran geschnuppert.
Sie riecht frisch und ich werd sie wohl zum Duschen verwenden, denn diese Seife enthält pflegende und hochwertige Pflanzenöle. Ein Stück mit 110g kostet 4,99€.



Die reinigende Apfelseife hab ich in der Küche liegen, sie reicht fruchtig nach frischen Äpfeln. Apfel hat eine reinigende Wirkung und mit dieser Seife lässt sich wunderbar der jeglicher Schmutz entfernen, übrig bleibt nur ein frischer Apfelduft. Außerdem entfernt sie auch ganz gut Gerüche von den Händen, deshalb hat sie ihren Platz in unserer Küche gefunden.
75g kosten 2,39€.



Dann hab ich ein Tütchen mit kleinen Mini Badebomben, den Chill Pills bekommen.
Diese 5 kleinen Sprudelkugeln verströmen einen herrlich sommerlichen Mangoduft. Ich hab sie meinem Papa geschenkt, denn der badet gern und soll sich auch mal so richtig entspannen können.
Das Tütchen mit 5 Kugeln kostet 1,59€.
Entspannung zum absoluten Schnäppchenpreis, denn für 1 Bad benötigt man nur 1 Kugel.



Ich bin einfach nur begeistert und werde ganz sicher wieder mal bei Latori bestellen, denn allein das feste Shampoo muss ich wieder haben. Meine Haar glänzen und sehen gesund aus.

Die Auswahl ist wirklich toll und jeder findet hier ganz bestimmt seine Lieblingsseife oder ein passendes Geschenk für jeden Anlass.

Zahlen könnt ihr bei Latori via Vorkasse oder PayPal. Versendet wird nach Zahlungseingang blitzschnell. Die Versandkosten staffeln sich wie folgt:

- 1 Artikel 2€
- 2 Artikel 3€
- 3 Artikel 4€
- 4 Artikel 5€
und ab 5 Artikeln liegen die Versankosten bei 5,90€. Ab 35€ Warenwert wird kostenfrei geliefert, entweder mit DHL oder Hermes.

Danke an Latori für diese wundervollen Wellness Artikel!!

2 Kommentare:

  1. festes Shampoo? von soetwas habe ich noch nie was gehört,wie funktioniert das denn?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra... eigentlich ist das ganz einfach. Das feste Shampoo sieht aus wie ein STück Seife... du Nimmst es mit unter die Dusche, schäumst es mit nassen Händen auf und kannst den Schaum dann wunderbar im Haar verteilen :) Klappt spitze, ich war ganz begeistert

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog