Mittwoch, 22. Mai 2013

Soxego - die Box hat's in Sich

Socken braucht jeder, die einen mehr die anderen weniger. Ich bin ja eher der Barfußtyp und laufe gern ohne Socken, es sei denn es ist dafür zu frisch. Mein Männe hingegen trägt immer Socken, man wird ihn selten ohne antreffen und dadurch hat er auch einen wesentlich höheren Verschleiß... Ich kann meine Socken meist über mehrere Jahre tragen, bei ihm dagegen sind schon nach einigen Monaten die ersten Löcher drin.
Und ehrlich gesagt? Ich hasse Socken kaufen :) Ich weiß nicht wieso aber ich finde es furchtbar.

Jetzt könnte der Sockenkauf aber zum Vergnügen werden, nämlich mit Soxego, einer Abobox für Socken, die man aber auch einzeln kaufen kann.


Soxego ist ein Teil einer größeren Handelskette und ganz oben an der Norseeküste zuhause, zwischen Jever und Wilhelmshaven :)
Entstanden ist Soxego aus der Freude an Socken und Strümpfen, denn schon seit vielen Jahren wird erfolgreich mit Herstellern wie Puma oder Tommy Hilfiger in verschiedensten Bereichen zusammen gearbeitet.
Soxego ist einzigartig und bietet eine völlig neuartige Einkaufswelt für Socken.
Nach langer Vorarbeit und mit viel Know-How wurde der Shop am 10.03.13 eröffnet. Das Sortiment reicht von Babysocken und Strumpfhosen, Damen- und Herrensocken bis zu Sport-, Business-, Funktions- und edlen Kaschmir-Socken.

Das Besondere an Soxego ist nicht unbedingt das Einkaufserlebnis, obwohl das auch toll ist, denn so macht mir Socken kaufen Spaß. Bei Soxego könnt ihr eure ganz individuelle Soken-Geschenkbox zusammenstellen, die sogar persönlich beschriftet werden kann.
Ihr könnt außerdem profitieren von attraktiven Rabatten - zum Beispiel beim Kauf von 6er, 12er, 24er oder 36er Packs.

Ich hab eine tolle Box mit 6 Paar Puma Socken bekommen...

Und richtig doll gefreut hab ich mich, dass auf der Sockengeschenkbox sogar mein Name stand...


 Name und Kleetblatt sind auf die schöne und wirklich stabile Box aufgeklebt und ich werd die Box auf jeden Fall weiter verwenden. Die Box schließt mit einem Magnet-Verschluss und ich werde sicher etwas finden, was ich gut darin verstauen kann :)

Bei Soxego wird jede Bestellung ernst genommen und ist den Mitarbeitern wichtig. Alles wird ganz genau und ordentlich gepackt, geprüft und mit viel Liebe verschickt!


In der Box mit den Socken war auch nochmal ein Hinweiszettel, auf dem steht wie die Socken zu waschen sind und so, damit man auch wirklich lange Freude daran hat.

Die Puma Socken sind absolut hochwertig und bieten ein tolles Tragegefühl.

ich hab 3 Paar in schwarz bekommen und 3 Paar grau meliert... Die hellen behalte ich und die schwarzen hat sich gleich mein Männe unter den Nagel gerissen -  mit den Worten " Oh, die sind super, die zieh ich ins Büro an!"

Und wisst ihr was absolut genial ist? Bei Soxego erhaltet ihr eine Socken-Versicherung, diese versichert eure Socken gegen das verschwinden in der Waschmaschine. Jeder von uns weiß doch, dass Waschmaschinen Socken fressen, und wenn dann immer nur 1 und niemals die 2. dazu.
Sollte also eure Maschine Appetit gehabt haben auf eine eurer Soxego Socken, dann könnt ihr eine Schadensmeldung aufgeben und bekommt die fehlende Socke zugeschickt.

Ihr müsst eure Socken aber nicht mit Box kaufen, es gibt die Möglichkeit auch Socken einzeln zu kaufen, preislich gehts da bei 5,95€ los, eine Box mit 6 Paar für 29,95€ oder ihr wählt die Premium Variante für 54,95€.
Die Kindersockenbox geht los bei 24,95€ oder einzeln ab 5,95 bei den Babysocken gibt es 3 Varianten - einzeln ab 5,95€, Box für 19,95€ oder Strumpfhosen für 29,95€.
Ich denke hier fällt es leicht etwas passendes zu finden.

Zahlen könnt ihr eure Bestellung via Bankeinzug, Vorkasse, PayPal, Rechnung oder Kreditkarte. Die Versandkosten liegen bei 3,90€ unter 40€ und über 40€ Warenwert wird kostenfrei geliefert.

Danke an Soxego für diese tolle und gelungene Box!

1 Kommentar:

  1. Die Box ist wirklich gut - wir durften auch testen und sind begeistert!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog