Freitag, 30. März 2012

Österliches von Homefashion...

Ich möchte euch heute einen tollen Onlineshop für Servietten, Kerzen und Tischwäsche vorstellen.


Homefashion ist ein sehr schöner und Übersichtlicher Shop.
Das Unternehmen wurde schon 1870 gegründet, da begann alles mit der Herstellung spezieller Pappen an. (zum Beispiel Weißschliffwickelpappe...) Das ganze passierte in Streckewalde, Deutschland.

1990, nach der Wiedervereinigung begann das Unternehmen, unter der Leitung eines neuen Eigentümers, mit der Produktion von Servietten und anderen Tabletop-Produkten.

Homefashion wurde als neue Marke um Jahr 1996 eingeführt wurden und hat sich zum Herzstück des Unternehmens entwickelt.
Mit den Jahren wuchs auch die Belegschaft von 11 auf 90 und es wurde in Hightech.Produktionsmaschinen investiert, um mit der Entwicklung Schritt zu halten und den Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten.

Immer wieder wurde in Neuerungen investiert und neue Kollektionen, wie "Unique", werden eingeführt.
Und als erstes Unternehmen in dieser Branche brachte Homefashion einen Fernsehwerbespot raus, dieser wurde  in Sat1 und ZDF ausgestrahlt.

Ich hab also heute das Vergnügen euch dieses Unternehmen vorzustellen und ich habe ein sehr schönes Testpäckchen erhalten...

Ich darf euch Servietten vorstellen und auch Stabkerzen...


Die Servietten mit dem Hasen und dem Küken haben den süßen Namen "Easter friends"

Und die unteren "Easter Surprise"
 Diese heißen "Little Princess" und sie sind wirklich genau das richtige für kleine Prinzessinnen.


2 Pakete der Servietten sind im Osterdesign... diese werden jetzt zu Ostern unsere Kaffeetafel schmücken. Die Drucke sind sehr süß gemacht und gefallen mir echt gut. Sie sind nicht zu kitschig und ganz nach meinem Geschmack... alle die sie bis jetzt gesehen haben, fanden sie auch ganz schick und freuen sich schon auf die Oster Kaffeetafel.

Das 3 Paket ist mit einem Kindermotiv... diese werden wir zu Melinas Geburtstag benutzen... ich musste sie ihr schon entreißen, denn sie hat sich sofort verliebt.

Dann hab ich noch ein Paket mit Stabkerzen  in der Farbe Champagner bekommen...



In einer Packung sind 4 Kerzen, diese werden auch zum Osterkaffee Verwendung finden... die Farbe ist schlicht und passt zu jeder Tischdekoration. Den Marmoreffekt finde ich sehr edel und somit werten diese Kerzen jeden Tisch auf...

Bestellen könnt ihr alles im Onlineshop, es gibt noch hunderte andere tolle Designs, egal ob es schlicht sein sol, oder ihr was ausgefallenes Sucht... ihr Könnt nach Produkten suchen oder eine Suche nach Farben starten...

Bezahlen könnt ihr per Vorkasse oder Kreditkarte... Verschickt wird ab 30€ Versandkostenfrei und darunter kostet es als Päckchen mit DHL 3,81€ und als Großbrief mit der Deutschen Post 2,62€.

Ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken für diesen schönen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog