Seiten

Dienstag, 6. Mai 2014

Die Nonabox im April :)

Hallöchen meine Lieben, der Montag ist bereits geschafft und der Rest doch Woche wird doch ein Klacks oder?

Ich möchte euch heute meine neue Nonabox aus dem April vorstellen. Wir haben sie gleich mal zusammen ausgepackt und ich möchte euch zeigen, was sich darin befand.

Als erstes einen Happy-Mommy Keks. Mit Jeder Menge leckerer Schokolade. Den durfte natürlich meine Schwägerin haben, mit Baby im Bauch kann man so Schokoladen-Bomben gut vetragen ;) Der Keks ist mit dreifacher Schokopower ausgestattet, Zartbitter-, Vollmilch- und weiße Schokolade machen Mamas wirklich glücklich!

Dann gab es ein fröhlich buntes Löffelchen, der geht auch direkt weiter an meine Schwägerin. Kunststofflöffel braucht man eh immer reichlich und dieser hier ist besonders schön bunt und fröhlich. Da macht das Essen-Lernen richtig Spaß.





Dann war ei Schnuller in der Box, natürlich auch für den neuen Erdenbürger bestimmt.  Er besteht komplett aus natürlichem Kautschuk. Ein gutes Mitgebsel und sicher eine Gute Sache, die man ohne bedenken in den Mund stecken kann. 




Dann war ei Zähl-Igel in der Box vo Akzente. Dieser ist zwar noch nicht gleich etwas für ein Neugeborenes, aber irgendwann möchte der Kleine ja auch Spielen. Da ist der robuste Igel sicher gut geeignet und bietet über Jahre hinweg Spielspaß. Für Melina ist er nichts mehr, aber meine Schwägerin wird ihn weglegen für den Kleinen.




Mit dem Igel lernen die Mause auf spielerische Art die ersten Farben und zählen  :) 5€ kostet der Igel und mit einem Zahlen oder Farbwürfel kann man ein prima Familienspiel daraus machen.




Für Mama war natürlich auch wieder etwas in der Box. Perfektes Pflegespray um die gestresste und strapazierte Haut einer schwangeren zu pflegen.
Das enthaltene Jojobaöl pflegt die Haut und der leichte Duft regt die Sinne an. Das Öl wird einfach augesprüht und zieht schnell ein! 100ml kosten 9€.






Von FlipFlop war noch eine wunderschöne weiße Kette aus Holzperlen in der Box. Die Kette ist sehr lang und kann so ganz variabel getragen werden. Um den Hals oder am Handgelenk.






Natürlich war auch wieder jede Menge Infomaterial und Gutscheine in der Box.





Und eine Zeitschrift darf auch wieder nicht fehlen. Die Junge Familie hab ich mir auf jeden Fall angesehen und jetzt wandert sie mit dem Rest aus der Box zu meiner Schwägerin, die freut sich nämlich schon riesig auf den Inhalt!



Insgesamt finde ich die Box gelungen, es gab aber schon schönere. Wir können trotzdem jedes Produkt gebrauchen und würden die Nonabox weiterempfehlen!

1 Kommentar:

  1. Die Produkte gefallen mir ebenfalls alle gut. Allerdings finde ich den Inhalt ein bisschen wenig, oder?

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog