Donnerstag, 20. Dezember 2012

Pulmoll, jetzt auch ohne Zucker...

Pulmoll Halsbonbons kenne ich schon seit vielen Jahren. Schon als ich klein war hatten meine Eltern immer so ein Döschen dieser kleinen Bonbons dabei. Damals gab es noch nicht ganz so viele Sorten, aber trotzdem war für jeden was dabei.
Heute gibt es 16 verschiedene Sorten.

Die Klassiker sind Salbei und das Original in der Roten Dose... Die mag ich auch ehrlich gesagt am liebsten.

Aber es gibt auch 2 Sorten für Kinder, die Halsfee und Hustenpiraten, und 12 fruchtige oder scharf minzige Sorten.

Ich hab 5 der kleinen Döschen zum probieren bekommen...


Dabei waren die 2 Klassiker, die waren auch als erstes alle. Ich singe ja in einem Chor und da kommen die kleinen Halsbonbons immer gut an, zu jedem Auftritt hab ich ein paar dabei und jeder fragt immer schon danach. So lutschen wir also alle erstmal ein Bonbon und können dann entspannt mit beruhigtem Hals singen :) Dafür sind die klassischen oder scharfen Sorten am besten geeignet.
Im Testpaket waren aber auch 3 fruchtige Sorten, Zitrone, Cranberry und Hollunder... Davon schmecken mit die Cranberry Bonbons am besten, aber das heißt nicht, dass die anderen 2 Sorten nicht schmecken.

Ich finde es toll, dass es so viel Auswahl gibt, so kann man immer wieder etwas anderes zwischendurch lutschen. Und das geht jetzt sogar ohne schlechtes Gewissen, denn die Pulmoll Bonbons sind jetzt ohne Zucker, dafür aber mit Stevia gesüßt. Sie sind trotzdem lecker fruchtig und erfrischend.

Einfach toll.. Die Pulmoll Bonbons sind absolut zu empfehlen und zu kaufen bekommt ihr die in Apotheken, Drogerien und den meisten Supermärkten.

1 Kommentar:

  1. Habe die auch schon getestet, die sind total lecker!!! Schöne Weihnachtstage wünsche ich dir! LG Olga

    AntwortenLöschen

Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog