Head&Shoulders Shampoo kenne ich ja schon recht lang und ich hab es auch hier und da schon mal verwendet, wenn ich mal wieder ein bisschen Probleme mit Schuppen hatte
Das ist nicht sooft aber kommt gerade im Winter schon mal häufiger vor. Die trockene Heizungsluft und die Kälte draußen machen nicht nur der Haut am Körper zu schaffen, sondern eben auch der Kopfhaut.
Das neue Head&Shoulders kommt aber mit einem völlig neuen Duft daher, außerdem gibt es jetzt auch eine Pflegespülung mit tollem Apfelduft dazu.
Ich hab ungern Anti-Schuppen Shampoos verwendet, weil ich danach immer arg Probleme hatte, meine Haare vernünftig durchzukämmen. Bei meiner länge (die Haare gehen fast bis zu Hüfte) kann das Bürsten und kämmen dann schon mal einige Zeit in Anspruch nehmen. Und wenn es dann auch noch zieht und ziept ist es Doppelt ärgerlich.
Deswegen wollte ich das neue Head&Shoulders weniger wegen dem Duft und mehr wegen der passenden Spülung testen.
Ich hatte ja Glück und hab eine Flasche Shampoo und eine Flasche Spülung bekommen... :)
Na da musste ich ja gleich mal unter die Dusche hopsen und probieren... Gerade war es auch wieder so, dass ich etwas mit Schuppen zu tun hatte, also perfekte Testbedingungen...
Der Duft ist schon mal super, richtig frisch und säuerlich nach grünen Äpfeln :)
Das Shampoo schäumt gut auf und lässt sich auch gut ausspülen, aber schon beim Ausspülen hab ich gemerkt, dass die Spülung notwendig ist... Also geschnappt und etwas Spülung genommen. Diese lässt sich super verteilen im Haar und auch ganz leicht ausspülen.
Super! Meine Haare waren danach sehr leicht kämmbar, schuppenfrei und sahen sehr schön aus...
Nach dem Trocknen haben sie immer noch super gerochen und hatten einen schönen Glanz :)
Also mich hat beides absolut überzeugt und ich würde diese Pflegeserie immer wieder kaufen.
:)
Danke an die Testladys für diesen duftig frischen Test :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für eure Meinung :) Liebe Grüße und noch viel Spaß auf meinem Blog